Montag, 8. März 2021

Montagsstarter 10/2021

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, 

der Start in die Woche. Ein neuer Schichtplan für den Göttergatten ab April. Keiner steigt richtig durch und vor allem wissen wir noch nicht in welcher der 4 Schichten er kommt. Hoffen wir einfach mal, dass es eine Schicht mit Nachtschichten wird, sonst müssen wir uns echt was einfallen lassen. 
Was für Nachrichten am Frühen Morgen und das vor dem ersten Kaffee. Aber Schatzerl sagt, da er eh immer Nachtschicht gefahren hat, wird das jetzt auch wieder der Fall sein. Mal überraschen lassen. 

Nun kommen wir aber mal wieder zu unserer lieben antetanni und ihrem Montagsstarter. Ein schöner Start in die Woche. Auch nach solchen Nachrichten *lach*

1. Ideen müssen bei mir fast immer sofort umgesetzt werden. Zumindest versuche ich das. Denn sonst verläuft sich das irgendwann doch im Sand.

2.  Putzen wenn ich sauer bin – was ist deine Marotte? 

3. Bitte nicht wundern ich werde wohl demnächst auch mal ein wenig Werbung hier machen, bzw. Produkte vorstellen.... Vielleicht - vielleicht auch nicht mal sehen, inwieweit ich den Blog mit einbinde

4.  Die Zeit bis die Maus wieder in den Kindergarten darf  werde ich auch noch schaffen. 

5. Morgens brauche ich KAFFEEEEEEE

6. Das Beste am Mittwoch wird sein, dass ich da mal keinen Termin im Kalender stehen habe.

7. Ich freue mich auf die Zeit für mich abends, wenn die Maus schläft und Schatzi bei der Nachtschicht ist, habe noch einen Termin bei meiner Frauenärztin zu erledigen und dann mal sehen, was noch so kommen wird die Woche. Die Omas und Opas wollen die Maus sicher auch sehen ;-)

Das war auch schon mein Montagsstarter für heute. Was steht bei euch die Woche an? Habt ihr viel geplant, oder lasst ihr die Woche auf euch zu kommen? 

Melle 

Kommentare:

  1. Ohhh, frag nicht, wie lange hier die Liste mit möglichen Ideen ist. Einige davon erledigen sich durch das lange Liegenlassen tatsächlich von alleine. Alles gut, wie es ist. :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    Deine Woche läßt wenig Freiraum für dich.

    Ich verstehe nur zu gut, dass du Ideen gleich umsetzen musst, damit sie nicht im Nirvana landen.

    Das mit dem Putzen kenne ich auch. Bei mir wird das meistens ein Rundumschlag, aufräumen, wegwerfen, saubermachen, danach ist wieder (fast) alles gut!

    Ich wünsche dir auf alle Fälle eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,

    Ideen möglichst zeitnah umzusetzen, ist eine gute Sache. Denn sonst wird es wirklich so, wie Anni sagt, das kenne ich auch.

    Das mit dem Putzen kenne ich auch! Bei mir das dann aber immer ein mächtiger Rundumschlag, aufräumen, wegwerfen, saubermachen... Auf jeden Fall befreit es ungemein!

    Lass dich nicht stressen und genieße deine Freiräume!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melle,
    oh.. wenn ich sauer bin kann ich auch gut putzen. Ratzfaz geht das dann.. ich muss mich nur beim wegwerfen dann bremsen.. Mit Wut werf ich mehr weg als gut ist.. (auch Wichtige Dinge, die noch gebraucht werden).
    Werde mal hier noch ein bisschen rumstöbern.. *gg*
    Liebe Grüße
    illy
    PS: ich hoffe, der Kommentar kommt durch. Aus irgendeinem Grund kann ich nämlich bei Blogspot nicht gescheit kommentieren. Aber nach zweiundzwölfzig Updates könnte es ja wieder klappen... mal sehen..

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.