Montag, 15. März 2021

Montagsstarter 11/2021

Einen wunderschönen guten Morgen, 

nachdem die Maus mich schon um 6 geweckt hat, der Göttergatte noch ein wenig liegen bleiben darf (Ich hoffe er weiß das ein wenig zu schätzen *lach*) kümmere ich mich mal direkt um den Montagsstarter. Die Küche hab ich schon komplett auf Vordermann gebracht - wenn man mal ein WE ein wenig fauler ist, merkt man das sofort *hust* 

Wenn ich raus gucke, könnte ich die Krise kriegen. Warum genau kommt da Schneeregen runter und warum genau liegt eine kleine Schicht Schnee auf den Wiesen und Bürgersteigen? Geh wieder weg du komisches Zeug. Ich möchte es wieder schön haben, damit ich mit der Maus vernünftig was machen kann..... 

Naja.... jetzt schauen wir uns mal den Montagsstarter gemeinsam an. Zu finden wie immer bei antetanni ^^ 



1. Der heutige Montagsstarter hat sich erstmal vor mir verstecken wollen, dieser kleine Frechdachs

2. Echt jetzt?!? Schneeregen und kalt???? >__< 

3. Ich schreibe gerne auch mal einfach drauf los.... und das ist oft dann auch so, das Menschen sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich meine Meinung zu etwas sage, besser gesagt schreibe... aber ich greife doch niemanden persönlich an O.o .

4. Vielleicht ist es ja morgen soweit, dass ich mal ausschlafen kann - nein .. ich glaube das wird erstmal nichts.

5. Vor der Maus verbrachten Schatzi und ich viele Stunden bei WOW O.O.

6. Die Antwort auf Frage 5 fand ich heute gar nicht so schwer, wenn ich was dazwischen schreibe *schmunzel* 

7. Diese Woche habe ich ein Treffen mit einer Freundin und ihrem Sohn (Mausis Kiga Freund) geplant und außerdem steht/stehen kaum Sachen im Kalender.

Das war er auch schon wieder, der Starter für diese Woche. Ich hoffe ihr werdet eine angenehme Woche haben. Lasst euch nicht ärgern :) 

Melle 

3 Kommentare:

  1. Ein schwungvoller Start(er) in den neuen Tag und die neue Woche, liebe Melle. Ich schreibe oft auch was zwischen die Lücken, es geht doch nichts über Individualität. :-)
    Treffen mit Freundin und Freund klingt gut, habt viel Freude dabei und überhaupt wünsche ich dir und deinen Lieben eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Halloo Mausi~

    Äh.. kannst du das komische weisse Zeug bitte nicht in meine Richtung schieben. Ich will das hier nicht. o.o
    Wie ghet dieser Spruch "Die Menschen mögen, dass ich so direkt bin. Bis ich es dann mal bin." Der ist mir direkt eingefallen, als ich deine Antwort auf Frage 3 gelesen habe.

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, bei uns heute auch ... Schneeregen ... das kann echt weg! Die Hunde sehen jedesmal aus wie die wilde Wutz.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.