Mittwoch, 2. Dezember 2020

Cover Theme Day #171

Einen wunderschönen guten Morgen, 

ich versuche mich langsam wieder ein wenig aufzuraffen. Ich war die letzten Tage so lustlos, so bäh. Keine Ahnung woran es liegt. Dazu kämpfen wir aktuell ein wenig mit der kleinen Maus, denn da scheint sich grad das große Thema Heimweh einzuschleichen. Kindergarten ist also eine Tortur und bei jedem kleinen bisschen, was gesagt wird und was sie nicht mag oder so, fängt sie sofort an zu weinen. Ich gestehe, es macht mich ein wenig fertig, weil ich einfach nicht weiß, liegt es an mir oder was ist es. Im Kindergarten läuft es ähnlich und die Erzieher und ich sind dabei einen Weg zu finden, damit wir auch durch diese - hoffentlich - Phase kommen. Aber das ist heute gar nicht das Thema, denn es ist Zeit für den Cover Theme Day, den ich jetzt auch ein paar mal nicht mit gemacht habe. Asche auf mein Haupt *lach* 

Zu finden ist dieser bei Charleen :) 

Kommen wir zum heutigen Thema: 

Zeige das Cover deines aktuellen Buches

Michael Tsokos - Zersetzt


Inhalt:

BKA-Rechtsmediziner Dr. Fred Abel arbeitet unter Hochdruck an einem großen Fall: Ein winziger Einstich in der Kniekehle eines Toten verrät ihm, dass einer der gefährlichsten Killer der letzten Zeit weiterhin sein Unwesen treibt. Doch bevor Abel ihn stoppen kann, wird er in heikler Mission in den osteuropäischen Pseudostaat Transnistrien geschickt. Dort soll er zwei Mordopfer identifizieren, die in Kalkfässern gelagert wurden und fast vollständig zersetzt sind. Plötzlich steht Abel im Fadenkreuz eines politischen Komplotts. Während einer mörderischen Verfolgungsjagd durch das transnistrische Grenzland muss er seine ganz besonderen Fähigkeiten einsetzen. Und gleichzeitig kämpft in Deutschland das jüngste Opfer des Psychopathen in einem Keller um sein Leben ...

"Ein spektakulärer Thriller." STERN Crime

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melle,

    ach Mann, das tut mir leid, dass es mit eurer kleinen Maus gerade so schwierig ist. :( Hoffentlich gibt sich diese Phase bald wieder! Ich wünsche es euch sehr!
    Diese große Lustlosigkeit kenne ich. Solche Tage, an an denen ich mich irgendwie zu kaum was aufraffen kann, habe ich zurzeit auch öfters.

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom Sehen. Eine Zeit lang habe ich Thriller super gerne gelesen. Zurzeit aber verschlägt es mich irgendwie nicht mehr so oft in dieses Genre. Sobald sich das aber wieder ändert, werde ich mir die Bücher von Michael Tsokos auf jeden Fall mal genauer anschauen. :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      es kann nur besser werden. Und zerreisst mir so das Herz, wenn ich sie in die Kita bringe und sie dann so an meinem Bein klammert und weint und sowas alles. Aber da müssen wir nun durch. 2 1/2 Wochen noch. Das sollten wir doch schaffen. Hoffe ich

      Ich hab auch ne Zeitlang keine Thriller mehr lesen können aber mittlerweile hat es mich wieder voll in seinem Bann :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Taya :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, vom Genre her wäre es aber absolut nicht meins. Das Cover scheint für mich aber jedenfalls gut zu passen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim lesen :)
    Und ich hoffe, dass es mit deiner Maus bald wieder besser wird. Die Situation ist gerade echt nicht einfach.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taya,

    Schande auf mein Haupt, dass ich jetzt erst hier vorbei schaue. Momentan habe ich eine Lese- und Blogflaute, aber ich versuche mich zu bessern :) Ich hoffe, du bist mir nicht böse.

    Dein Buch kenne ich vom Sehen. Die Cover von dem Autor finde ich ganz okay, passend zum Genre.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.