Sonntag, 20. Dezember 2020

Sonntagsrückblicker KW 51 [Ruhe und Genießen]

Huhu ihr Lieben, 

die Woche geht zu ende und wir haben eine wirklich angenehme und ruhige Woche verbringen können. Ich war viel mit der Maus spazieren, wir haben viel gekuschelt, gespielt und auch den ein oder anderen Film oder auch die ein oder andere Serie geschaut. Ab und an braucht man einfach solche Phasen. 

Geschenke haben wir alle zusammen, vorbereitungen sind soweit auch alle abgeschlossen. Weihnachten kann also kommen. 

Es gab die Woche einige Dinge, die mich zum Kopf schütteln gebracht haben, aber wir haben auch viel lachen können, was natürlich um so schöner ist. Unser Baum wurde liebevoll von der Maus geschmückt - oben hab ich nach ihrer Anweisung aufgehangen - und wir sind mehr als stolz auf das Endprodukt :) 

Nun schauen wir aber mal auf die Woche zurück :) 

|Gesehen| Menschen, Tannenbäume, hektische Menschen, schön geschmückte Häuser und Gärten, lächelnde Erzieherinnen beim Überreichen der Kleinigkeit, 

|Geschaut| Frühstücksfernsehen, Kinderserien, wer weiß denn sowas?, Bundesliga, Cinderella, Cinderella II, Cinderella III, Olaf taut auf, Partyfieber, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Feuerschwanz, 

|Gelesen| Andreas Gruber - Die Schwarze Dame, 

|Getan| Waschmaschine angeschlossen, gewischt, aufgeräumt, mit Abby gespielt, mit Abby gekuschelt, Wäsche auf gehangen, Wäsche gefaltet, Zeit mit meinen liebsten genossen, Einer Freundin mit der Couch geholfen, 

|Gegessen| Klöße, Schnitzel, Buttergemüse, Rahmsoße, Lion Ceralien, Ü-Ei, Fisch, Pommes, gebrannte Kokosflocken, Dinkelkrusti, Dinkelbagel, Käse, gemischter Salat mit Joghurtdressing, Fleischwurst, Nudelauflauf, Gyros in Blätterteig, Bulgursalat, Zaziki, 

|Getrunken| Wasser, IsoDrink, Kaffee, Kakao, Eistee Zitrone, Hella ACE, 

|Gedacht| ich hasse zwang, 

|Gefreut| das die Erzieher sich über die Kleinigkeit so gefreut haben, 

|Geärgert| über diese Leugner, die einfach nicht verstehen, worum es hier verdammt nochmal geht!

|Gewünscht| das wir alle gesund bleiben, 

|Gekauft| Waschmaschine, Geschenke, Lebensmittel, Prowin Alleskönner, Prowin Softclean, (Werbung unbezahlt aber voll von Herzen und aus Überzeugung!!)

|Geklickt|  Instagram, Bank, Facebook, Mails, 

|Geknipst| 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.