Montag, 14. Dezember 2020

Montagsstarter KW 51

 

Einen wunderschönen guten Morgen, 

Montagmorgen - Zeit für den Montagsstarter, der wie immer bei antetanni zu finden ist. Der Montagstarter eine schöne kleine Regelmäßigkeit um in die neue Woche zu starten. Es macht eben doch Spaß, diese Lücken auszufüllen. 

Mal sehen, welche Lücken die liebe antetanni heute für uns hat und was mir dazu so einfällt :) 

1) Bei Marzipan kann ich nicht widerstehen.

2) Jetzt wird es langsam Zeit, die letzten Besorgungen zu erledigen. Gut das es bei uns fast nur noch Lebensmittel sind oder Dinge, die wir im Supermarkt bekommen. Nur der Baum, der muss heute noch geholt werden, der nichts mit Lebensmitteln zu tun hat.

3) Ich liebe es, in der Weihnachtszeit alles zu dekorieren, vorzubereiten, alles einzupacken und zu verschenken.

4) Wenn das Leben dir Zitronen gibt, nimm dir Salz und Tequila dazu und genieß den Moment

5) Das Tierheim möchte ich dieses Jahr unbedingt noch besuchen. Um unsere jährliche Futterspende hinzubringen. Wobei es dieses Jahr wohl eher nur ein davor stellen sein wird. 

6) Einen Weihnachtsbaum holen wir nachher noch. Ich freue mich schon drauf.

7) Die neue Woche startet heute mit viel kuscheln mit der Maus , für morgen habe ich aufräumen geplant und an den übrigen Tagen möchte ich diese Woche noch  einiges für Weihnachten erledigen.


Und wie wird eure Woche? Stress mit den neuen Lockdown Regelungen? 
Lasst euch nicht unterkriegen, haltet durch und macht einfach das beste draus, so gut es geht. Es wird wieder eine bessere Zeit kommen, da bin ich mir sicher. 

Habt eine angenehme Woche ihr lieben 

Melle 

5 Kommentare:

  1. guten morgen Taya,

    Puh als mit Marzipan kann man mich eher jagen ^^ ist leider nicht so meins
    Punkt3 ist bei mir auch so

    Nun wünsche ich dir einen tollen Wochenstart und bleibt gesund

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Huuhu Mausi,

    ich mag es an sich ja auch, wenns dekoriert ist und überall glitzert und so. Nur nihct in meiner eigenen Wohnung. *lol*
    Ich finds toll, dass ihr dem Tierheim immer etwas bringt. ♥

    Hab eine tolle Woche und lass dich nicht stressen.

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Ich habe ein bisschen "Stress", weil ich nicht ganz sicher bin, ob ich alle Geschenke beisammen habe. Das werde ich nach dem Tässchen Kaffee jetzt und dem Montagsstarter lesen gleich mal prüfen. Dann sehen wir weiter...
    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich mag es, auch wenn dann überall die Lichter leuchten und Kerzchen flackern. Tja, und Marzipan ... da kann ich auch nur schlecht widerstehen.
    Ich wünsche euch eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.