Montag, 28. Dezember 2020

Montagsstarter KW 53

Hallo meine Lieben,

das letzte Mal im Jahr 2020 ist es Zeit für den Montagsstarter. Natürlich bin ich heute wieder mit dabei. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei anteTanni rechtherzlich bedanken. Die Überraschung war groß. Danke für die kleine Bastelarbeit und Karte. Ich war erst ein wenig verwirrt, wer mir denn da nun schreibt aber dann war die Freude und Überraschung groß. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle. :) Hat auch einen kleinen Ehrenplatz über meinem Schreibtisch :) Danke!!! 

Nun wollen wir uns aber mal den Lückentext von heute anschauen und ausfüllen. Ihr wollt auch teilnehmen? Dann klickt doch schnell mal >>hier<< 

1) Weihnachten war war wunderschön, ruhig, aufregend... einfach wundervoll. Hätte es anders erwartet, bin aber froh, dass es doch so wunderbar war. .

2) Die letzten Schokonikoläuse können nicht gegessen werden, weil wir dieses Jahr mal so gar keinen bekommen haben *lach*.

3) Über den Bogen und die Pfeile von Schatzi habe ich mich ganz besonders gefreut. aber auch alle anderen Sachen habe ich mich gefreut. 

4) Ob es klappt, dass wir im Sommer auf das Konzert können. Mutti hat sich so dermaßen über die Karten gefreut, das war so wunderbar zu sehen

5) Wolle benutzt meine Tochter gerne um irgendwelche Ketten oder dergleichen zu machen.

6) Ich habe keinen Thermomix und das ist auch gut so. Ich brauch das Teil nicht zum kochen. Ich koche zwar selten, aber wenn dann doch lieber so richtig "altmodisch" Oder halt Schatzi, weil der kocht am liebsten bei uns.

7) Kurz vor Jahresende habe ich dieses Jahr noch das Listen meiner Bücher  und einkaufen geplant und möchte auch noch den ein oder anderen Brief erledigen. 

Ja, das war mein Montagsstarter für heute. Was habt ihr die Woche noch so geplant? Wie werdet ihr Silvester verbringen? 

 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du so eine fleißige Montagsstarterin bist, sehr gerne weiter so! ♥ Der Thermi kocht auch nicht von alleine, aber er rührt beispielsweise selbstständig, während ich zur gleichen Zeit etwas anderes machen kann usw. Karotten sind in 5 Sekunden (!) geschreddert und vieles mehr. Den ganzen Zauber habe ich noch gar nicht herausgefunden, aber das wird. Mein Mann wollte erst auch keinen, weiß die Unterstützung durch die zusätzliche Küchenmaschine nun aber sehr zu schätzen. Dennoch - jaaaaaa, es ist ganz bestimmt kein Muss, macht aber Spaß. :-)
    Ich freue mich, dass mir die Überraschungspost gelungen ist. Hach. ♥
    Hab eine gute Zeit mit deinen Lieben und starte optimistisch und mit Humor in ein gesundes und glückliches Jahr 2021.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.