Freitag, 18. Dezember 2020

Freitagsfüller #606

 

Guten morgen ihr Lieben, 

ja ist denn schon wieder Freitag? Wo ist nur die Zeit schon wieder hin. Und dann ist es auch gar nicht mehr lange bis Heiligabend. Wahnsinn wie die Zeit rast. Habt ihr für Weihnachten was geplant? 

Nun ja... heute ist Freitag, das heißt es gibt bei Scrap-Impluse wieder den Freitagsfüller, den ich natürlich auch heute wieder mit Freuden ausfüllen möchte :) Schauen wir doch mal, welche Bausteine wir heute bekommen :) 

Ihr wollt auch mit machen? Dann klickt doch schnell >>hier<< 

1. Ach, ich bin so  müde... müde vom Körper, müde von der Dummheit mancher Menschen, müde vom Diskutieren, müde von so vielen Dingen. Und doch freue ich mich auf die Zeit mit den Liebsten und das wir drei hier die Zeit genießen können, weil alle zuhause sind.

2. Immer weniger Socken hängen an Mausis Adventskalender.

3. Dieses Wetter nervt mich auch... kalt .. .wieder wärmer.... kalt .. wieder wärmer. Können wir uns vielleicht endlich mal entscheiden liebes Wetter?!.

4. Ich habe genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, wie das alles noch weitergeht. Ich befürchte allerdings, dass es nicht gut aussehen wird.

6.  - sagte meine Oma immer. (Hier kann ich nichts eintragen. Meine Omas konnten mir keine Weisheiten mitgeben, da sie beide relativ früh gestorben sind, als das ich mich an etwas erinnern könnte.... 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel, auch wenn viele nun aufschreien, warum ich das in dieser Zeit schaue. Ich brauche es nicht, aber wenn es läuft verzichte ich auch nicht drauf... , morgen habe ich geplant, die Zeit mit meinen beiden lieben zu genießen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen und schauen was so anstehen wird!

das war mein Freitagsfüller für diese Woche. 
Habt ein tolles Wochenende :) 

Melle 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Zu Punkt1: Ich schließ mich da an, bin auch Menschenmüde und Egoistenmüde
    Zu3: Ja das Wetter ist echt schrecklich, aber was erwarten wir denn? Wir leben im Klimawandel

    Wünsche dir ein schönes viertes Adventswochenende

    Herzliche Freitagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe bei so vielen diese Antwort bei Antwort 1 gelesen und es stimmt mich traurig. Daran sieht man wirklich wie sehr uns 2020 mitgenommen hat. Ich wünsche dir, das du bald genug Kraft hast und nicht mehr so müde bist.

    Ein wenig Freude in diesen Zeiten darf schon sein. Genieße das Fußballspiel.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    LG Alexa von Alexas Moments of life Huhu,

    also bei uns sammelt sich die Schokolade leider so gar nicht an, die ist schneller weg als uns lieb ist. Unsere Tochter sorgt schon dafür. So flinke Finger hat sie, wenn es um süßes geht :-)

    Ja, leider hast du Recht was den Egoismus der Leute angeht. Ganz schlimm wie sehr man das durch Corona mittlerweile sieht. Ich kann nur hoffen, dass es besser wird. In einer solchen Gesellschaft möchte ich nicht dauerhaft leben müssen, wo nur das eigene Leben wichtig ist. Eine schreckliche Vorstellung.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Alexa von Alexas Moments of life http://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-18-12-2020/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,
    ich finde auch, dass die Zeit einfach nur rast. "Gleich" ist alles wieder rum. Schade eigentlich! Bei mir könnte das ganze Jahr Weihnachten sein. Ich liebe diese Zeit sehr.

    Das Wetter finde ich auch nicht gerade ideal. Diese recht schnellen Wechsel tun mir mit meiner Fibro einfach nicht gut. Dann doch lieber schön warmes Wetter, gerne mit Sonnenschein.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent mit Deinen Liebsten!

    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-606

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.