Montag, 7. Dezember 2020

Montagsstarter KW 50

Einen wunderschönen guten Morgen, 

die Maus ist in der Kita und ich hab noch einen kleinen Moment Zeit, den ich nutzen möchte um den Montagsstarter auszufüllen. Zu finden ist dieser bei der lieben "anteTanni" :) 

Unser Wochenende war einfach wunderschön. Auch wenn der Papa Samstagsmorgen zur Sonderschicht rein musste, haben wir trotzdem schöne Zeit zusammen verbracht. Auch wenn unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben hat. Aber sowas kann halt schonmal passieren. 

Die Maus hat nicht einmal gezickt, geweint oder sonst dergleichen, doch die Freude darüber war heute morgen dann auch wieder vorbei. Sie hat geweint, versucht zu klammern, als ich sie zur Kita gebracht habe. So langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter..... Anstatt besser, wird es nur immer schlimmer :( Aber nun ja.... 2 Wochen noch, dann ist erstmal Urlaub. 

Kommen wir nun aber zum heutigen Montagsstarter :) 

1) Einen Stiefel hat der Nikolaus für die kleine Maus ordentlich gefüllt und die Freude bei ihr war riesengroß. Endlich hat sie die langersehnte "Drachen zähmen leicht gemacht-Bettwäsche".

2) Ich freue mich auf die freien Tage die wir haben und ganz besonders auf die Weihnachtstage.. die werden wir dieses Jahr nur noch mehr genießen.

3) Am 2. Advent war ich mit meinen Lieben erst bei meiner Mutti und dann war von unserem Verein aus der Nikolaus da. Zwar anders als sonst, aber es gab zumindest einen Hauch Normalität für die Kids.

4) Was ist schöner? ein echter Tannenbaum oder ein unechter Tannenbaum?

5) Wann kommt wohl der Schnee? Wird er überhaupt kommen?

6) Mein Lieblingsrezept für Plätzchen stammt von von meiner Mutti.

7) Was diese Woche angeht, da habe ich nach einer guten Waschmaschine suchen geplant und im Kalender steht auch noch der ein oder andere Familienbesuch und Geburtstag.

So, das war auch schon wieder mein Montagsstarter für heute. Mal sehen, wie die Woche mit der Maus noch so wird und wie wir das so hinbekommen werden. *seufz* 
Habt ne tolle Wochen ihr lieben :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, eine Waschmaschine kaufen stand hier vor ein paar Wochen urplötzlich an. Ich habe mich aber gar nicht lange mit Vergleichen und so (im Internet) beschäftigt, sondern bin zu einem Händler hier vor Ort gefahren, von dem ich weiß, dass er gute Preise anbietet. Dort haben wir uns dann beraten lassen und schwuppdiwupp für eine Maschine entschieden, die am gleichen Abend noch geliefert und aufgebaut wurde. Und das Maschinen schnurrt und wäscht wie eine 1. :-)

    Wir haben immer einen echten Tannenbaum, aber wenn ich ehrlich bin, träume ich von einem unechten, der nicht nadelt, der kein Wasser braucht und den man einfach wieder zusammenklappen und wegräumen kann. :-) Wird es bei dir einen echten/unechten Baum geben?
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.