Montag, 30. November 2020

Montagsstarter KW 49

Guten Tag,

heute mal einen Hauch später am Tag, da ich noch den Adventskalender für die Maus vorbereiten musste und noch einige andere Dinge erledigt werden musste. Bevor ich gleich, wenn die Waschmaschine fertig ist, die Wäsche aufhänge, werde ich noch schnell ein paar Lücken ausfüllen. Endlich mal wieder :) 

Ich hoffe ihr seit bisher gut in die Woche gestartet?! So langsam wird es doch ganz schön kalt draußen und um so schöner ist es, wenn man sich dann Abends mit den Lieben auf die Couch kuscheln kann und die Zeit genießen kann, oder wie seht ihr das? 

Nun kommen wir aber mal zum Montagsstarter, den ihr bei der lieben anteTanni finden könnt :) 

1) Morgen wird hoffentlich der letzte Rest vom Flur gemacht. Das Chaos und der Dreck nerven mich so langsam aber sicher richtig. Aber gut, wenn Fliesen gelegt werden, muss man da durch, nicht wahr?!.

2) Meine Nachbarn sind die besten, die man sich vorstellen kann. Es ist nicht nur Nachbarschaft sondern auch irgendwie eine gemeinsamkeit in vielen Dingen und das finde ich toll. Und wenn man mal Hilfe braucht, hilft einer immer.

3) Ich habe einen Besuch zu unserem Zoo am 1. Advent gemacht. Nein er hat nicht auf, aber am "alten Eingang" des Zoos ist das Cafe und die haben Waffeln und dergleichen verkauft, damit für die Tiere zumindest ein wenig was Geld rein kommt. Eine tolle Aktion!!!!

4) Wer vermisst den Weihnachtsmarkt?

5) Ich trage heute Gammeloutfit, da ich so viel vorbereite und putze und so, dass ich meine "guten" Sachen einfach nicht einsauen will.

6) Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

7) Diese Woche habe ich Geburtstagsbesuch, weitere Bauarbeiten und lesen geplant und möchte vor allem auch endlich langsam wieder alles sauber und ordentlich haben. Dann freue ich mich auf die Zeit mit meinen Liebsten.

Das war er der Montagsstarter für heute. Wie sieht eure Woche so aus?!

Melle

2 Kommentare:

  1. Hier ist heute auch ein bequemer Schlabberlook angesagt. Jetzt nach viel zu vielen Stunden im Homeoffice will ich nämlich noch räumen und kruschteln, da kann ich nichts gebrauchen, was einengt oder heikel ist.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch. Man muss sich seine "guten" Sachen bei sowas einfach nicht einschmoddern oder wie auch immer.
      Aber immerhin konnte ich heute schonmal einen Großteil des Drecks weg machen *jubel*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.