Sonntag, 22. November 2020

Sonntagsrückblicker KW 47 [mal ein wenig ruhe - Zahnarzt]

 

Halli Hallo :) 

diese Woche war sehr ruhig. Es stand ein Zahnarzttermin an, den ich mit mir im inneren ausmachen musste, da ich ein absoluter Angstpatient bin. Und dazu noch ein neuer Zahnarzt. Aber das lief schonmal so weit gut und am Mittwoch habe ich den nächsten Termin... 

Sonst ist nicht viel passiert diese Woche. Nächste Woche wird hier endlich geschmückt. Ich freu mich drauf. *_* 

Habt ihr was schönes geplant, für die kommende Woche? Oder lasst ihr es auch euch zukommen?! 

|Gesehen| Sonne, lachende Kinder, Zahnarztpraxis von innen, Wind, Sonne, Regen, komische Leute, 

|Geschaut| Drachen zähmen leicht gemacht, The Voice of Germany, The Masked Singer, Sat1 Frühstücksfernsehen, Wer weiß denn sowas, Länderspiel, Luke The Great Night Show, Bundesliga, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Unzucht, Schandmaul, Sasha und Co, 

|Gelesen| Michael Tsokos - Zersetzt, 

|Getan| Aussortiert, aufgeräumt, geputzt, entspannt, gelesen, gebloggt, Zeit mit meinen Lieben genossen, 

|Gegessen| Puddingbrezel, Nudeln mit Gulasch, Kaki, Banane, Apfel, Lebkuchen, Mettbrötchen, Gyros in Blätterteig, Zaziki, Pommes, Nudel Schinken Gratin, Kinderriegel, Pancakes, Tomatensuppe, Tortellini, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Deit Citro, Pfanner Eistee der Weiße, Capri Sonne, Cola, 

|Gedacht| jetzt wird es aber kalt langsam, 

|Gefreut| das alles klappt, wie wir uns das vorstellen. 

|Geärgert| -

|Gewünscht| -

|Gekauft| Lebensmittel, Fotos, 

|Geklickt|  Instagram, anteTannis Montagsstarter

|Geknipst| 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.