Freitag, 13. November 2020

Freitagsfüller #601

Guten morgen ihr Lieben, 

da ist er schon.. der Freitag ... und das ist auch noch ein Freitag am 13. Mich stört das ehrlich gesagt gar nicht. Bisher ist mir am Freitag den 13. noch nicht wirklich viel passiert. Aber wer weiß, was der Tag heute noch bringen wird. 

Freitag bedeutet aber auch, dass es mal wieder Zeit ist, den Freitagsfüller von Scrap-Impulse auszufüllen und das wollen wir auch direkt mal machen :) 


1.  Als ich heute aufwachte war auch schon die kleine Maus da und hat sich direkt angekuschelt. Ich mag es, wenn sie rüber kommt und dann noch kuscheln möchte. Ich genieße das, so lange sie das noch möchte. 

2.  Große strahlende Augen .... gemütliches zusammensein -  bald.

3. Ich kaufe gerne bei Bonprix. Dieser Laden hat sich so langsam aber sicher wirklich zu meinem Klamottenladen entwickelt und das mit bezahlbaren Preisen.

4. MIr fehlen nur noch ein paar wenige Geschenke Ich bin dieses Jahr doch recht früh dran.

5. Was ist denn los mit den Menschen, ehrlich.... .

6. ich hab nur wenig Gefühl manchmal in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, mein Buch und die Luke Mockridge Show, morgen habe ich geplant, ein wenig einzukaufen, vielleicht spazieren zu gehen und den restlichen Tag einfach mit meinen Lieben genießen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!

Und was habt ihr am Wochenende so geplant?
Wie war eure Woche? 

Hab ein tolles Wochenende und lasst euch nicht ärgern :) 

Melle

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Jedes Land hat wohl seinen eigenen Aberglauben, denn bei uns in Spanien, ist es Dienstag, der 13. *lach*
    Bei Bonprix kaufe ich auch gerne ein. Gestern erst habe ich eine Bestellung raus geschickt. Ich finde es schön, zu Hause alles in Ruhe anprobieren zu können und nicht stundenlang in den verschiedensten Läden suchen zu müssen. Vor allem habe ich eine ausgeprägte Rubensfigur und da ist es nicht so leicht was zu finden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-601

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    unsere Tochter macht das auch beinahe jeden Morgen, sie tapst zu uns ins Bett und kuschelt sich an mich. Und dann quatscht sie auch direkt los und spricht alles aus was sie gerade beschäftigt. Morgens um halb 6 bin ich einfach noch nicht so aufnahmefähig, dass mir oftmals erst über den Tag einfällt was sie uns so erzählt hat.

    Jaaaaa....wir freuen uns sehr auf die besinnliche Weihnachtszeit. Wir beginnen dieses Wochenende mit Harry Potter und werden jeden Sonntag immer einen Film gucken. Bis Ende des Jahres dürften wir dann durch sein.

    Bon Prix ist super. Gerade habe ich mir da wahnsinnig günstige Hosen bestellt. Die direkt gepasst haben! Kann ich wirklich nur bestätigen was du über Bon Prix schreibst.

    Liebe Grüße

    Alexa von Alexas moments of life

    http://www.alexas-moments-of-life.de

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.