Mittwoch, 21. Oktober 2020

[Cover Theme Day] Gefährlicher Gegenstad

Guten morgen ihr Lieben,

hui so viele Beiträge, habe ich schon lange nicht mehr in einer Woche geschrieben. Die Motivation diese Woche ist wohl sehr groß bei mir. Aber das ist ja gar nicht Thema hier :) 
Ich möchte heute endlich mal wieder an der tollen Aktion "Cover Theme Day" von Charleen teilnehmen. Mal sehen, was ich heute für ein tolles Cover vorstellen kann. Aber nun erstmal das heutige Thema: 

"Zeige ein Cover mit einem gefährlichem Gegenstand" 


 Jeff Menapace - Das Spiel: Opfer 

Inhalt: 
Am idyllischen Crescent Lake im amerikanischen Hinterland ist die Welt noch in Ordnung. Vor der Kulisse des malerischen Sees findet sich in wild-romantischer Umgebung eine Siedlung von Ferienhütten. Hier will die Familie Lambert ihr Wochenende verbringen: Mit Fischen, Barbecue und Freizeitspielen. Auch die beiden Fannelli-Brüder haben sich zum See aufgemacht. Auch sie möchten das Wochenende genießen. Auf ihre Art. Mit Spielen. Bösen Spielen. Und ihre Mitspieler haben sie schon auserkoren …

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    ich freu mich, dass du mal wieder mit dabei bist :)
    Dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht, aber Thriller lese ich ja auch ganz gern mal. Ich schau mir gleich mal deine Rezi an ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. .so langsam kommt meine richtige Motivation wieder und so klemm ich mich mal wieder an tolle Sachen ran. grins.

      Löschen
  2. Guten Morgen Melle :)

    Das Buch sehe ich heute zum ersten Mal, wäre aber aber nichts für mich, denn es ist einfach nicht mein Genre. Gefährlich sieht es aber auf jeden Fall aus :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese ja viele Thriller und Psychothriller. aber ich war erstaunt, wie wenige wirklich eine WAffe oder so auf dem Cover haben. Ich hab gestern beim raussuchen echt gedacht, okay, so einfach war das jetzt doch nicht *lach*

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.