Sonntag, 18. Oktober 2020

Sonntagsrückblicker KW 42 [Familienzeit - Freunde - Reiher]

 

Huhu und guten Morgen, 

da ist die Woche wieder vorbei. Irgendwie war das nicht so ganz meine Woche. Viele negative Nachrichten irgendwie, Kopfzerbrechen und all sowas. 
Positiv: Tante Sandra war da - wir haben Jenny und Paul getroffen. Ein wenig konnten wir lachen. 

Trotzdem mach ich mir immer noch ein paar Gedanken und hoffe einfach mal das beste .... irgendwie müssen wir auch das hinbekommen. Mal sehen, mal sehen. 

Nun schauen wir aber mal auf die Woche zurück. 


|Gesehen| Massagepraxis, Menschen, Regen, Regenbogen, Sonne, lachende Kinder, 

|Geschaut| Drachen zähmen leicht gemacht 1 und 2, Drachen zähmen leicht gemacht Serie, Kung Fu Panda Serie, Grip das Motormagazin, The Voice of Germany, Nation Leauge, The Taste, Luke die Greatnight Show, Anna und die wilden Tiere, Anna und die Haustiere, 1 2 oder 3, Bundesliga, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Mark Forster, 

|Gelesen| Andreas Gruber - Der Judas-Schrein, Jill Myles - Queen of Blood, 

|Getan| gelesen, gekocht, im Internet rumgestöbert, aufgeräumt, gespielt, Oma und Opa besucht, Sims 4 gespielt, Wäsche gewaschen, Wäsche gefaltet, mit Maus gekuschelt, 

|Gegessen| Brötchen, selbstgemachte Pizza, Puddingbrezel, Nudeln-Kartoffeln-weiße Bolognese, Reis mit Wurstgulasch, Grünohrhasen, Laugentwister mit Frischkäse (saugeil!!!), Klöße und Gulasch, Lamachun, Zuckerkuchen, Reis mit Geschnetzeltem, 

|Getrunken| Kaffee, Capri Sun, Deit Orange, Deit Citro, Iso Drink, Cola, 

|Gedacht| es nervt nur noch. Ich will wieder richtige Normalität...... Fuck man..... 

|Gefreut| Freunde getroffen zu haben, Sandra wiedergesehen, 

|Geärgert| über die Familienkasse, 

|Gewünscht| das alles nur ein schlechter Traum ist, 

|Gekauft| Lebensmittel, Geburtstagsgeschenk für Leo, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Blogs, Bank, Mail, Sims 4, World of Warcraft, 

|Geknipst| 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.