Montag, 26. Oktober 2020

Montagsstarter KW 44

 

Guten Abend ihr Lieben,

besser spät als gar nicht, möchte ich auch heute wieder am Montagsstarter von "antetanni" teilnehmen. Eine tolle Aktion, die jeden Montag gestartet wird und wo einige nette Leute mit machen :) Ich schau mich dort gerne nach meinem Post immer ein wenig um. Macht wirklich Spaß :)

Nun kommt aber auch schon mein ausgefüllter Montagsstarter: 

1) Der Oktober ist regelrecht dahin gerast, habe ich so das Gefühl. Der war so schnell um.

2) Mit einer befreundeten Familie feiern wir diesmal Halloween. Damit die Kinder wenigstens ein wenig Spaß an dem Tag haben können - und da sie sich aus dem Kiga kennen, passt das auch. 

3) Und  du?

4) So mancher dummer Kommentar, den ich in den letzten Tagen lesen musste ist total überflüssig.

5) Kann ich dann jetzt bitte aufwachen und alles war nur ein schlechter Traum?.

6) Wie schön das doch einfach nur wäre?

7) Der Oktober endet mit leider knapper Kasse und der November beginnt mit gemütlichen Tagen und an Halloween haben die Kids hoffentlich richtig Spaß.

Das war auch schon mein Füller für diese Woche. Habt ihr diese Woche was bestimmtes geplant, oder lasst ihr es auf euch zu kommen?

Melle 

1 Kommentar:

  1. Hach, gemeinsam mit Freunden ein bisschen zu feiern, das tut sicherlich gut in diesen Tagen. Ich wünsche euch ein schönes Fest miteinander.
    Liebe Grüße und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.