Sonntag, 2. Juni 2019

Monatsrückblick Mai 2019


 Hallo ihr lieben, 
 heute mal ein kleiner Rückblick auf die Bücher, die ich im Mai gelesen habe. Oder auch die Hörspiele und Hörbücher. Egal ob nur von mir oder ich mit der kleinen Maus :) 


Gelesen: 
Gehört: 
Abgebrochen: 
David Baddiel - Ab ins Bett! (bis Seite 50 gelesen)

Neuzugänge:  
Benedikt Jacka - Das Ritual von London

Geschaut:
Lucifer Staffel 4 Folge 1 - 10
Shadow Hunters Staffel 3B Folgen 17-22
Arrow Staffel 4 Folgen 1 - 7
Seal Team Staffel 1 Folgen 17 - 22
Vaiana
Arielle


Im Mai Gelesen: 2
Abgebrochen: 1
Gehört: 2
Neuzugänge Bücher & ebooks:1
Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele:
Seiten insgesamt: 915

2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Oh, das Silmarillion ... das appelliert immer an mein schlechtes Gewissen wenn ich das Buch sehe, denn obwohl ich ja ein großer Tolkien Fan bin hab ich es noch nicht gelesen. Aber ich hab es vor! Allerdings brauch ich da wirklich die richtige Stimmung und Motivation dafür, denn reingelesen hab ich schon mal und da braucht man schon einen langen Atem ^^

    AchtNacht kenne ich ebenfalls, das fand ich auch toll und spannend. Das nächste von ihm ist Der Insasse auf meinem SuB, darauf bin ich schon total gespannt, die Meinungen dazu sind ja sehr unterschiedlich.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Juni und viele spannende Lesestunden <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.