Sonntag, 30. Juni 2019

Sonntags Top 7 #26/19

Hallöchen ihr Lieben, 
 
himmel ist das wieder eine Hitze da draußen. Und wir haben es heute Vormittag wirklich gewagt 2 Runden über unser Altstadtfest zu gehen. Gott sei dank, konnte man es dort noch ein wenig aushalten und die Maus konnte sich auf den kostenlosen Hüpfburgen ein wenig austoben. Das hat gut getan. 
 
Jetzt liegen Kind und Männe fein im Bett, der Männe darf gleich wieder zur Nachtschicht fahren und ich nutze die Ruhe um ein wenig am Blog zu arbeiten und gleich wieder ein wenig zu lesen. Und ich bin dankbar für den Ventilator *__* 
 
Nun kommen wir aber mal zu meinen Top 7 
 
Lesen
Ich lese zur Zeit die letzten 100 Seiten von "Dunkelsommer" von Stina Jackson. 
Worum es geht? Wann es raus kommt? am 22. Juli ist wohl Erscheinungsdatum und das ist der Inhalt: 
Drei Jahre ist es her, dass Lelles Tochter in einem abgelegenen Teil Nordschwedens spurlos verschwand. Seither fährt er jeden Sommer im düsteren Licht der Mitternachtssonne die Straße ab, an der Lina zuletzt gesehen wurde. Nacht für Nacht sucht er verzweifelt nach seiner Tochter, nach sich selbst und nach Erlösung. Dann kommt eines Tages die siebzehnjährige Meja in der Hoffnung auf einen Neuanfang in Norrland an. Doch als sich die Dunkelheit des aufkommenden Herbstes über das Land legt, verschwindet ein weiteres Mädchen. Und Lelles und Mejas Leben werden durch dramatische Ereignisse miteinander verbunden, die sie nie wieder loslassen werden.

Musik
diese Woche lief viel FFN, aber auch Frozen der Soundtrack für die Maus

Flimmerkiste
Fußball... viel Fußball mit der Frauen WM und der U21 EM... Paw Patrol durfte auch nicht fehlen und auch das Promi Special von Let's Dance wurde geschaut.  

Erlebnis
Die Freude über die Kleinigkeiten bei der Maus. 
Dieser Spaß auf der Hüpfberg zu toben, auf dem Karussel zu fahren. SIe hat es voll genossen und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Genuss
Hm... ich hatte heute in der Eisdiele einen sehr leckeren Sommerbecher.... Aber auch einen sehr leckeren gemischten Salat hab ich diese Woche verdrückt.

Web-Fundstück/e
---

Hobbys
gelesen.. ich hab diese Woche wirklich verdammt viel gelesen.. und mittwoch waren wir abkühlungs.schwimmen im Pool der Schwiegereltern <3
 
 
Das war der Rückblick auf meine Woche. Was war bei euch besonderes? Habt ihr was tolles erlebt? Was tolles geschaut oder dergleichen? Erzählt doch mal :) 
 
Melle 

Kommentare:

  1. Boah, das Buch hört sich sehr spannend an...
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese so persönliche Blogposts immer wieder gerne. ❤️

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.