Dienstag, 4. Juni 2019

kleines Shopping für Abby-Maus

Hallo ihr lieben,

gestern waren wir mal ein wenig einkaufen für unsere kleine Maus. Neue Schuhe mussten her und ein paar andere kleinigkeiten. Mittlerweile entscheidet die Maus ja auch ordentlich mit :)


hier einfach mal paar bilder

 Die Sandalen haben wir ausgesucht, die Puma Turnschuhe hat Abby sich selber ausgesucht. Die hatten wir vor knapp einem Jahr schonmal, die allerdings in Rosa :)

 ein paar neue passende Söckchen mussten natürlich auch her und diese hose fand ich irgendwie auch total niedlich

 Genau wie die beiden Hosen.... (wie kommen denn meine Füße mit auf das Bild *lach*)

Hihi.. das ist ein Oberteil, total interessant wie ich finde... Irgendwie wollte Schatzerl es präsentieren, aber sich auch nicht wirklich richtig zeigen.. Feigling der *grinsel* 

in den nächsten Tagen werden wohl noch ein paar Sachen hier eintrudeln, die ich vielleicht noch vorstellen werde. Die sind dann allerdings nur teilweise für Abby :) 

Kindersachen kaufen macht aber irgendwie süchtig. Es gibt soooo viele niedliche Sachen für die Mäuse. das ist fast schon grausam *lach* 

Melle

2 Kommentare:

  1. Soo süsse Sachen und tolles Tragebild von deinem Schatz hihi...

    Jaa auf jeden Fall, will dieses eklige Wasser nicht im Haar haben hihi. Habe davor mit einem Taschentuch noch den Sitz abgetrocknet, der war sooooo nass.

    Das war echt fies im Phantasialand. 💦

    AntwortenLöschen
  2. Also das Oberteil steht Ansgar wirklich hervorragend, muss ich sagen. *nick nick*
    Ich finde die weisse Hose meeeganiedlich. ♥
    Manchmal denke ich mir, ach so tolle kleine sachen nochmal kaufen und dann .. nee, lieber doch nicht. *lach*
    Wir müssen auch mal wieder zusammen shoppen gehen. ♥

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.