Sonntag, 9. Juni 2019

[Privates] Geocaching und Familienzeit

Hey ihr Lieben,

Pfingsten... Freizeit... Familienzeit.. ja die haben wir heute total genossen.
erst waren wir ein wenig draußen in der Natur unterwegs - Abby wieder stolz mit ihrem Roller - und haben die ein oder andere Dose gesucht - Geocaching ;-)
Anschliessend waren wir noch ein leckeres Eis essen. Was gibt es schöneres als die Zeit mit seinen Liebsten genießen zu können....

Morgen früh muss schatzerl (freiwillig) zur Arbeit und ab Dienstag steht dann die Spätschichtwoche auf dem Plan...

Abby hasst diese Woche. Sie sieht ihren Papa dann meistens nur ne knappe Stunde am Tag. Gott sei dank ist das diese Woche nur 3 Tage so, denn am Dienstag ist sie zuhause, weil der Kindergarten zu hat... Also wird der Dienstag Vormittag genossen ohne Ende *schmunzel*

Nun mal ein paar Einblicke von heute.







 Ein wundervoller Tag und das Kind liegt mittlerweile schlagalle und hundemüde im Bett und heiat sich fit für den morgigen Tag. Mal sehen, was wir den Vormittag so anstellen werden. Kommt auch ein wenig auf das Wetter an :)

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend und einen tollen Pfingsmontag. Lasst euch nicht ärgern.

Melle



2 Kommentare:

  1. Huhu Mausi,
    das sieht bei euch auch so wahnsinnig toll aus. Ich glaub, ich muss mich doch mal mit meinem Rad in den Zug stellen. *lach*
    Oder Mit dir Eis essen. ♥
    Spätschicht Woche kenne ich, die fand Jan auch immer doof. Inzwischen bekommen wir ihn kaum noch zu Gesicht. *lach*

    Hab dir liiiiiiiieb
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Gemeinsame Zeit ist sooo wichtig und schön. Ein richtig guter Blogpost mit schönen Bildern. Ich liebe so persönliches. 😍❤️

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.