Freitag, 28. Juni 2019

Freitagsfüller #530


Hallo ihr lieben, 

das Wochenende steht vor der Tür. Und es soll wohl wieder ein heißes Wochenende werden. Lassen wir uns mal überraschen. so wie gestern oder heute bei uns mit knappen 26 Grad hat mir vollkommen gereicht. Wärmer muss es nun wirklich nicht sein. 
Aber was solls.. ändern kann man es eh nicht, also das beste draus machen, nicht wahr :) 

Jetzt kommen wir aber erstmal zum Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara zu finden ist. Danke an dieser Stelle für das wöchentliche bereitstellen. 

1. Mir gefällt  es hier in unserer Wohnung richtig gut. Endlich haben wir das Heim gefunden, was wir gesucht haben.. mit tollen Nachbarn, tollem Wohlfühlmomenten und die Tatsache, dass wir es für uns richtig gemacht haben.

2. Lamm oder Hähnchen esse ich am liebsten momentan vom Grill.

3. Die Auswahl  bei Schwiegereltern ist immer groß.

4. Die Maus sollte demnächst mal wieder zum Zahnarzt.

5. Die Sommerferien werden wir versuchen so gut es geht zu geniessen.

6. Der Gedanke an meinen Opa kommt in letzter Zeit wieder viel öfter hoch.... ich vermisse ihn oft doch sehr und ich würde ihn gerne nochmal sehen und ihm einfach zeigen, was ich bisher geschafft habe, wen ich an meiner Seite habe und wenn ich hier gerade großziehe..... ich würde einfach einmal wieder eine Umarmung von ihm haben... .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches lesen auf der Couch, während ich die Frauen WM laufen lasse, morgen habe ich geplant, einzukaufen und mit der Maus vorher ein wenig raus zu gehen  und Sonntag möchte ich einfach mit meinen beiden lieben genießen!

Was habt ihr am Wochenende geplant? Was bestimmtes vor? irgendwas besonderes? 
Egal was ihr vorhabt. Lasst euch von der Hitze nicht zu sehr niederstrecken und habt einfach Spaß :) 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.