Montag, 3. Juni 2019

Montagsstarter 03.06.2019

Guten morgen,

was ein Wetter. Mir persönlich ist es schon wieder viel zu warm, aber ich will mich auch nicht groß beschweren. Alles ist besser momentan als kälte, Regen oder Schnee ;-) Und gegen diese extreme Hitze (ja für mich sind 30 Grad Extrem!) kann man viel machen mit kaltem Wasser zum kühlen, Eis und dergleichen. Also wollen wir es einfach versuchen zu genießen oder so :)



Trotzdem nehme ich natürlich heute auch wieder an dem Montagstarter, der nach einer Idee von Martin bei AnteTanni zu finden ist :) Ein wunderbares wöchentliches Ritual, an dem ich gerne teilnehme :)

1. Nun ist der Juni da und ich hab es ENDLICH geschafft, die Steuererklärung zu machen.

2. Mal sehen ob es zum Kinderturnen geht, morgen.

3. Was tut ihr bei dieser Hitze?

4. Also mir fällt einiges ein, aber viel Bewegung gehört da nicht zu *lach*.

5. Mein Blog-Tipp für euch: Meine liebe Melanie mit ihren Blogs "Gedankenchaos" und "Bücher sind Schiffe...." .

6. Es war gar nicht so schwer, mit dem Steuerprogramm von Wiso... das macht mich total happy, denn mit unserem Steuerberater sind wir echt angepisst... wegen ihm hätten wir letztes Jahr fast ne menge Kohle verloren, weil er es nur mit dem halben Hintern gemacht hat... .

7. ein paar Anziehsachen und Schuhe holen und den Inhalt für das Wichterpaket holen sind angesagt, aber auch putzen steht an – so sieht die Woche aus.

Das war auch schon mein Montagsstarter.
Was steht bei euch an? Was macht ihr schönes mit euren Lieben bei diesem tollen wetter? Oder habt ihr gar nicht die Chance was zu unternehmen?

Melle

1 Kommentar:

  1. Hach, der Sommer ist da. Ich freue mich sehr darüber und wir lagen gestern schon faul und bräsig im Freibad herum. :-) Heute allerdings schwitze ich ordentlich oben unterm Dach, Wahnsinn, wie die wenigen warmen Tage das Dachgeschoss schon aufgeheizt haben. Viel trinken und nachher ein Eis... das ist mein Cool-down-Rezept für heute.
    Hab eine gute Woche
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.