Freitag, 17. Mai 2019

Freitagsfüller #524

Hallo zusammen, 

Da ist die Woche schon wieder fast vorbei. Und das heißt es ist auch wieder Zeit für den Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara zu finden ist :) 


1. Wenn  das Bein am Montag nicht besser wird, muss ich echt mal zum Arzt gehen... das ist doch nicht mehr normal.



2.  In Kartoffelsalat muss Mayo drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  wie schwer manche Rentner oder Familien es heutzutage haben, obwohl sie immer arbeiten gewesen sind und nun von Rente leben müssen.

4.  In 2 Wochen ist schon wieder Juni.

5.  Ich wette morgen bin ich ein reines Nervenbündel... Anna und Schatzi tun mir echt schon leid morgen .

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, war schön, muss aber nun nicht mehr sein. Jetzt darf wieder die Sonne hallo sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance schauen , morgen habe ich geplant, meine Liebe Anna zu empfangen, den Tag mit ihr zu geniessen und zu schauen, wer nun die Meisterschale holen wird  und Sonntag möchte ich das Wochenende ausklingen lassen und trauern oder feiern *lach*!

Das war auch schon der Freitagsfüller. Ich hoffe ihr werdet ein tolles Wochenende haben.
Schaut ihr auch Fußball? Für wen seit ihr? INteressiert euch Fußball überhaupt oder sind es eher andere Sportarten oder was ganz anderes?

Liebe Grüße
Melle

1 Kommentar:

  1. Hey Mausi~
    ich wünsch dir ein tolles wochenende mit Anna und ich hoffe, dass unsere Herzen das Wochenende überleben. Für mich wird es ja gleich dreifach aufreibend *lach*

    ♥ Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.