Mittwoch, 17. April 2019

[Rezension] Die Eiskönigin - Völlig unverfroren und weitere Geschichten aus Arendelle - die Fanbox (Hörbuch)

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren und weitere Geschichten aus Arendelle - Die Fanbox
Audio CD
Verlag: der Hörverlag; Auflage: Ungekürzte Lesung (11. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3844526951
ISBN-13: 978-3844526950
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 7 Jahre

Inhalt: 
Ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und ihren Freunden! Neben den Lesungen der Filmbücher "Die Eiskönigin", "Party-Fieber" und "Zauber der Polarlichter" sind hier die spannendsten bisher erschienenen Abenteuergeschichten aus Arendelle versammelt: Anna und Elsa reisen in ferne Länder, finden einen neuen Rentierfreund, geben Überraschungspartys, begegnen einem Eismonster und vieles mehr.

Yvonne Greizke, die Synchronstimme von Prinzessin Anna aus dem Kinofilm, liest die zauberhaften Abenteuer aus der magischen Eiswelt!

Enthält die Lesungen der Filmbücher:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Party-Fieber
Die Eiskönigin - Zauber der Polarlichter
und viele weitere Geschichten aus Arendelle
(4 CDs, Laufzeit: 4h)

Meinung: 
Nachdem die ersten Geschichten bis zum - sorry - erbrechen gehört wurden, musste einfach neuer Stoff her. Praktisch, dass es da diese Fanbox gibt. Natürlich hat meine Maus wieder total interessiert und gefesselt vor ihrer Box gesessen und das genau angehört. 

Wir begleiten Anna, Elsa, Olaf und alle anderen aus Arendelle wieder bei ganz tollen Geschichte. Wir lachen mit ihnen, leiden mit ihnen und sind einfach voll dabei. Tolle Geschichten sind hier wieder zu hören. 

Auf jeden Fall genau das richtig für junge Mädchen und vielleicht auch Jungs. Tolle Charaktere und eine tolle Stimme, die das ganze vorliest. Immerhin kennt man die Stimme aus dem Film von Frozen. Denn die Stimme gehört zu Prinzessin Anna. 

Ein absolutes Muss für Anna und Elsa Fans.. absolut verdiente 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.