Montag, 1. April 2019

Spaziergang 01. April 2019

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir das tolle Wetter genutzt und sind noch ein wenig raus gegangen und haben die ein oder andere (es waren insgesamt 5) Dose eingesammelt. Hund und Kind hatten natürlich richtig Spaß, auch wenn es verdammt windig war auf dem Feldweg. Aber Kind war gut bekleidet, also von daher war alles in Ordnung.

Hier möchte ich euch einfach mal ein paar Bilder zeigen :)





würden euch eigentlich mehr solcher Bildereindrücke von unserem kleinen Chaos-Familien-Leben gefallen? Oder sagt ihr eher, ach das brauchen wir eigentlich nicht?
Gerne kann ich in Zukunft auch mal Fotos von Caches zeigen oder auch von unseren Zoobesuchen oder dergleichen.

Ja oder nein?? :)

Nun wünsche ich euch noch eine ganz tolle restliche Woche. Jetzt werde ich noch ein wenig lesen und dann später The Walking Dead schauen.. auch die Folge von letzter Woche. Ich bin seeeeehr gespannt.

Lasst es euch gut gehen

melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.