Samstag, 30. März 2019

Neuzugänge 30. März 2019

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage sind bei mir wieder ein paar neue Bücher und CDs eingezogen. :) Diese möchte ich euch natürlich auch gerne vorstellen.. Fangen wir doch einfachmal an. :)


Von Roy Jacoby hab ich "Der beste Freund" bekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch, aber noch liegt ein Rezi-Exemplar hier was davor gelesen werden möchte.

Worum es in dem Buch geht? Na das könnt ihr euch doch glatt hier durchlesen :)
Was würdest du tun, wenn du deinen besten Freund bei einem Mord beobachtest? Ihn zur Rede stellen? Zur Polizei gehen? Oder an deinem Verstand zweifeln?Diesen Fragen muss sich Rick Ender stellen, als er Zeuge wird, wie sein bester Freund Sebastian eine Frau in seiner eigenen Küche tötet. Am nächsten Tag zeugt nichts vom brutalen Mord, als wäre die grauenhafte Szene einem Albtraum entsprungen. Seine letzte Rettung ist der Gang, zu einer Psychologin. Doch nach der ersten Therapiesitzung überschlagen sich die Ereignisse und er wird in einen Strudel aus Gewalt und Lügen gerissen. Sein Leben gerät in Gefahr und Rick muss sich seiner Vergangenheit stellen. Wird die Wahrheit ihn retten?

Und dieses Buch und diese CD hab ich über das Bloggerportal bekommen. 

Ostwind - Für immer Freunde & Die rettende Idee
Mika hat sich nie für Pferde interessiert. Und nun soll sie den ganzen Sommer auf dem Reiterhof ihrer strengen Großmutter verbringen! Doch dann lernt Mika den wilden Hengst Ostwind kennen und entdeckt, dass sie die Sprache der Pferde versteht ...
Spannende Geschichten mit Ostwind und Mika aus der berühmten Film- und Buchreihe für Hörer ab 4 Jahren.
Gelesen von Anna Carlsson.
(1 CD, Laufzeit: 30 Min)
Neugierig erkundet die Entdeckermaus die Welt rund um ihren gemütlichen Mausbau. Dabei lernt sie die verschiedenen Tiere und Pflanzen im Wald, am Teich und im Garten kennen und erfährt viel Wissenswertes über den Kreislauf der Natur. In wunderschönen Illustrationen erzählt dieses Sachbilderbuch von all den kleinen und großen Wundern der Natur, die es direkt vor unserer Haustür zu entdecken gilt. Viele kleine Experimente und Mitmach-Tipps laden Kindergarten- und Grundschulkinder zum Ausprobieren und Nachmachen ein. Ein tolles Geschenk für kleine Natur-Entdecker.

»Ein informatives Bilderbuch über die Wunder der Natur für Kinder ab vier Jahren.«

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.