Freitag, 15. März 2019

Freitagsfüller #515





Da ist er schon wieder... der Freitag. Die Woche ist doch wieder mal wie im Flug vergangen. Himmel herr.

Nachdem wir die kleine Maus heute den ganzen Tag irgendwie bespasst haben - man merkt, dass sie wieder fit ist und ihr die Krippe fehlt - liegt sie nun ruhig im Bett und kommt zur Ruhe... Mit Papa kuscheln und dabei ein oder zwei Folgen Peppa Wutz schauen... das braucht sie Abends einfach... soll sie auch kriegen :)

Freitag bedeutet aber auch, dass das Wochenende vor der Tür steht... was ja diesmal wettertechnisch nicht so toll sein soll... aber auch das kriegen wir um.

Aber auch der Freitagsfüller von Barbara steht wieder in den Startlöchern und genau den möchte ich nun ausfüllen :)
Ihr wollt auch mit machen? Dann mache ich doch jetzt glatt mal Werbung und sage .. schaut doch einfach >>hier<< vorbei und nehmt teil :)


1. Geh doch nach Hause wenn es dir nicht gut geht...wurde mir gesagt und doch passte es manchen dann doch nicht... .

2.  Eine Tasse Kaffee und das Radio an  ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben heute echt nur Regen gehabt.. war alles gar nicht schön... .

4. Bei Zimt muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte nähen... aber mehrere Versuche haben gezeigt.... wir werden einfach keine Freunde.... und meine Finger danken mir den Punkt als ich sagte, ich lass es sein.

6. Schokolade hilft nicht beim abnehmen....  aber es schmeckt so lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start der neuen Let's Dance Staffel, morgen habe ich einkaufen, Fußball schauen und den Tag mit meinen Liebsten verbringen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meinen Lieben genießen und lecker essen!

und das war er auch schon wieder.
Was habt ihr denn so vor am Wochenende? was schönes Geplant? oder steht vielleicht sogar was besonderes an? Erzählt es doch einfach mal, wenn ihr mögt :)

Aber egal was ihr vorhabt... ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und genießt das Wochenende :)

Eure Melle 

2 Kommentare:

  1. War spannend zu lesen. Wir gehen dieses Wochenende gemütlich an. 😊♥️

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mausii~

    Oh ja bei uns war heute auch fast nur Regen. Ich will endlich die Soooonnneee zurück.
    Fussball schauen und mit dir quatschen. *kicher*
    Unser gemeinsamen Wochenendritual :D

    Hab dir lieb. ♥
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.