Samstag, 16. März 2019

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

diese Woche sind ein paar neue Bücher bei mir eingezogen :) Hach was freue ich mich immer darüber :)

Ein Rezensionsexemplar und 3 selbstgekaufte Bücher :)

Fangen wir doch einfach mal mit dem Rezensionsexemplar an :)

 Wenn sich deine Begabung plötzlich gegen dich wendet Das Leben als Königin der Schule hat nicht nur Sonnenseiten. Das muss Lilja auf die harte Tour feststellen, als die rätselhafte Tara auftaucht. Plötzlich ist ihre außergewöhnliche Begabung immer ihren Willen durchzusetzen wie ausgelöscht. Als sich ihre Bewunderer von ihr abwenden, findet sie heraus, dass ihre Überzeugungskraft magischen Ursprungs ist. Nur Tara kann ihr dabei helfen, die Begabung zu kontrollieren, nach der dunkle Mächte gieren. Doch Tara scheint Lilja zu hassen, wird sie ihr helfen?
Um die Menschheit zu schützen und sich selbst zu retten, muss Lilja lernen jemandem zu vertrauen – ohne ihre Kräfte dabei einzusetzen …

 Joshua Stark - Totes Hirn
"Wer bin ich...?"
In seiner eigenen Blutlache liegend, kommt David Benett auf einem Bremer Hinterhof langsam zu sich. Er kann sich an nichts erinnern. Sein Gedächtnis hat er verloren.
Er macht sich auf die Suche nach Antworten.
Wer bin Ich?
Was ist passiert?
Woher kommt das Blut?

Egal was David auch unternimmt, die Lücken in seinem Kopf können nicht gefüllt werden.

Erst nachdem er sich an die beiden Fallanalytiker Logan Edwards und seinem Kollegen Oliver Schmidt wendet, kommt er der Wahrheit näher.

Wer ist David Benett?
Warum kann er sich an nichts erinnern?
Woher kommt das Blut?

Für David beginnt eine unglaubliche Reise und er stößt auf Dinge, die er am Liebsten erst gar nicht erfahren hätte!


Das waren die beiden Ebooks... weiter geht es mit den beiden Büchern die ich mir gekauft habe :)


Wir haben für Sie reserviert: 7A. Der gefährlichste Platz in einem Flugzeug...

Mats Krüger, ein erfahrener und erfolgreicher Psychiater, muss seine panische Flugangst überwinden, als seine hochschwangere Tochter Nele nach jahrelanger Funkstille wieder Kontakt zu ihm aufnimmt. Mats, der nach dem Tod seiner Frau per Schiff nach Argentinien ausgewandert ist, hatte nie wieder vor zurückzukehren. Doch jetzt bittet Nele ihren Vater kurzfristig, ihr nach der Geburt des Babys Beistand zu leisten.
Nach der Teilnahme an einem Flugangst-Seminar geht Mats an Bord des Langstreckenflugs Buenos Aires - Berlin. Schon kurz nachdem er seinen Platz eingenommen hat, muss er feststellen, dass er sich auf die falschen Ängste vorbereitet hat: Es ist keine Turbulenz, kein Druckabfall und keine Terrorwarnung, die ihn in einen entsetzlichen seelischen Ausnahmezustand treiben.
Sondern der Anruf eines Unbekannten, der ihm eröffnet, dass sich ein ehemaliger Patient an Bord befindet. Jemand, den Krüger einst von mörderischen Gewaltphantasien befreite. Und den er nun dazu bringen soll, über 600 Passagiere und sich selbst in den Tod zu reißen …

Vater und Sohn - verbunden durch Drachengift im Herzen.
Ein Magier und ein Inquisitor - vom Schicksal zu ewiger Feindschaft verdammt.

Das 8. Zeitalter in Elyrien wird von Krieg und Hass bestimmt. Und dann kommt Aamir, das fleischgewordene Bewusstsein der Magie, in diese Welt. Sein naiver Wunsch nach freier Entfaltung schürt Feuer in den Herzen der Verdammten: Drachen und Dämonen erheben sich voller Rachsucht aus den dunklen Abgründen der Schattenreiche. Können die verfeindeten Menschen und Elben sie davon abhalten, die Welt ins Chaos zu stürzen?

Die Macht der Zauberer oder der Zorn der Könige - welche Seite wird über das Schicksal Elyriens entscheiden?


Kennt ihr von den Büchern/eBooks schon das ein oder andere? Wie hat es euch gefallen? Ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet :) 

Nun habt noch einen tollen restlichen Samstag ihr lieben ^ ^ 

Melle 

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

2 Kommentare:

  1. Ich überlege schon länger, mir auch mal ein Buch von Sebastian Fitzek zuzulegen.
    Bisher konnte ich mich nur noch nicht ganz dazu durchringen. Hast du Fluggast 7A denn schon angefangen? :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu es.. ich finde auf jeden Fall das es sich lohnt. Ich finde er schreibt wirklich sehr gute Bücher ^ ^

      Angefangen habe ich es noch nicht... mal sehen, wann ich dazu kommen werde *lach*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.