Samstag, 23. März 2019

[Rezension] Die Eiskönigin - Die schönsten Geschichten (Hörbuch)

Die Eiskönigin: Die schönsten Geschichten
Audio CD
Verlag: der Hörverlag
Auflage: Ungekürzte Lesung (27. März 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3844525564
ISBN-13: 978-3844525564
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 - 6 Jahre
(Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung)

Inhalt: 
Ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und ihren Freunden! In fünfzehn neuen Geschichten reisen Anna und Elsa in ferne Länder, finden einen neuen Rentierfreund, geben Überraschungspartys und begegnen einem Eismonster. Elsa, Anna, Kristoff, Sven und natürlich Olaf sollen außerdem einem kleinen Troll auf seinem Weg zu einer Kristallzeremonie helfen. Werden sie es mit den Polarlichtern schaffen diese geheimnisvolle Zeremonie zu finden?

Yvonne Greitzke, die Synchronstimme von Prinzessin Anna, liest diese magischen Abenteuergeschichten.

Kurzmeinung: 
Diese CD habe ich für meine kleine Maus bekommen und was soll ich sagen. Mittlerweile können Papa und Mama diese von vorne bis hinten komplett mitsprechen, weil der Minizwerg sie abgöttisch liebt. Ob wir im Auto länger unterwegs sind, sie einfach nur in ihrem Zimmer sitzt und ein wenig spielt.. sie möchte diese CD am liebsten 24 Stunden am Tag hören.

Wir haben ihr einige Kurzgeschichten auf 2 CDs und sie spielen nach dem Film weiter. Es ist schön Anna und Elsa und alle anderen die hier wieder auftauchen erneut zu begleiten und der Minizwerg genießt jede Geschichte immer wieder voll und ganz aufs Neue.

Meiner Meinung nach ein absolute Muss für eingefleischte Anna und Elsa Fans, aber auch für Leute, die diese beiden gerade erst kennengelernt haben. Es lohnt sich auf jeden Fall und die Kinder haben garantiert ihren Spaß an den Geschichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.