Montag, 18. März 2019

Montagsstarter 19. März 2019

Hallo ihr lieben,

da ist sie, die neue Woche. Den Montag haben wir fast hinter uns und doch möchte ich heute wieder an der Aktion Montagsstarter mitmachen. Gestartet von Martin und weitergeführt/zur Verfügung gestellt von AnteTanni. (Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung)

ich rede auch gar nicht lange drum rum sondern starte direkt mit dem Ausfüllen des Lückentextes... meine eingefügten Sachen sind fett und unterstrichen :)

1. Einige der Dinge in der Schulung erscheinen mir echt als ganz neu.

2 Eher alt ist mein Blogdesign... eigentlich mag ich es aber manchmal überlege ich, ob ich vielleicht doch was neues hätte haben sollen... doch ich hab so überhaupt keine Ahnung wie man so etwas macht.... *seufz*.

3. Musik brauche ich um wach zu werden, beim Autofahren, beim lernen und teilweise auch beim lesen.... ich kann diese komplette Stille um mich rum einfach nicht leiden.

4. Eigentlich war ich mir sicher, die Klausur hinzubekommen, aber dann kam eine Aufgabe, die ich in den ganzen Übungen und meinen Unterlagen so noch nicht gesehen habe und nun bin ich ganz verunsichert.

5. Brot oder Overnight Oat. das ist momentan jeden Abend meine Überlegung, was ich mir für den nächsten Tag machen soll.. und zu 95% wird es dann doch wieder das Overnight Oat *yummy*

6. Wenn ich hungrig bin... werde ich wirklich zur abartigen Diva.... .

7. lernen, lesen und geburtstagsvorbereitungen für den Geburtstag der Maus nächste woche sind in vollem Gange – ihr seht die Woche ist gut voll gepackt X__x


Huch.. und da sind wir auch schon am Ende des Montagsstarters.... Jetzt werde ich mal die anderen Blogs besuchen gehen und schauen, was dort so geschrieben wurde. Neugierig bin ich da ja immer ^^ 
und dann werde ich mir wohl mein Buch schnappen und bis zu The Walking Dead noch ein wenig lesen *yay*

ICh hoffe eure Woche ist nicht ganz so voll gepackt ihr lieben. ^^
und wenn doch, dann lasst euch einfach nicht unterkriegen, okay :)

Habt eine tolle Woche

melle

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    au weia, für Punkt 4 drücke ich dir fest die Daumen, dass du die Aufgaben richtig gelöst hast und die Verunsicherung dann großer Freude weicht! Punkt 6... jaaaa, da kann ich auch richtig zickig werden.
    Ich räume jetzt noch ein bisschen aus und um, bevor ich später - nach dir sozusagen - "Shameless" gucke, denn wenn ich mich nicht irre, sind wir heute beim gleichen Sender unterwegs. :-)
    Viel Spaß beim Gucken und viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maus,
    dass ich dir die Daumen drücke, weisst du ja. ♥
    Kaum zu glauben, dass die kleine Maus schon wieder Geburtstag feiert. Ich erinnere mich noch an die Mails, in denen du mir erzählt hast, dass du überhaupt schwanger bist. ♥

    Hab dir lieb,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.