Freitag, 12. April 2019

Freitagsfüller #519

Willkommen Freitag, Willkommen Wochenende.
Freitag bedeutet auch wieder an der Aktion von Barbara teilzunehmen. und das möchte ich nun auch ohne lange Vorrede machen :)
Ihr wollt auch teilnehmen? Dann schaut doch schnell bei Barbara vorbei. Sie freut sich bestimmt :)
Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

1. Ich muss unbedingt  noch ein wenig Wäsche waschen bevor es nächste Woche Donnerstag nach NRW geht *__* .

2. Abnehmen will ichschon seit einiger Zeit. Aber diese kleinen gemeinen Kalorien...wollen immer wieder mit neuen SAchen gefüttert werden.. *grmpf*

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  mit meinen beiden Herzensmenschenzusammen.... gemütlich.. was es da gibt.. ist fast egal.... aber am schönsten ist es wirklich mit den beiden Herzensmenschen <3 <3 <3.

4. Das Ausgeben von Geld war es  bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön mit lieben Menschen reden zu können.... und liebe Menschen um sich zu haben.

6. Auf Borkum.... da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Schatzi und gemeinsamen Let's Dance schauen, morgen habe ich geplant, zumindest eine Maschine Wäsche anzustellen, ein wenig einzukaufen und den rest auf mich zukommen zu lassen  und Sonntag möchte ich einfach nur das Wochenende gemütlich und in Ruhe ausklingen lassen!


Und? Was habt ihr so schönes geplant? Steht was besonderes bei euch an?
Auf jeden Fall wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende. Und lasst es euch von diesem Wetter nicht verübeln ;-)

Eure Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.