Freitag, 1. Januar 2016

Willkommen 2016! Frohes Neues Jahr

Hallo meine Lieben,


Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Silvester Nacht gehabt und seit alle sehr gut ins neue Jahr gekommen. 

Das Jahr 2015 war bei mir ziemlich ruhig, was den Blog angeht. Was daran liegt, dass sich in meinem privaten Leben einiges getan hat, was mich auch sehr glücklich macht. 
Ich bin einfach nur gespannt, wie es 2016 sein wird und ich hoffe, dass ich wieder ein wenig mehr Zeit finden werde, den Blog zu führen. Ich habe es wirklich vermisst, regelmäßig daran zu arbeiten, aber es war leider nicht immer einfach, alles unter einen Hut zu bringen ^__~
Aber für 2016 werde ich mein bestes geben, auch wenn sehr viel neues auf mich zu kommen wird. :) 

Viele wissen, dass ich im März das erste mal Mama werde und ich freue mich schon jetzt sehr auf diese Erfahrung. Die Schwangerschaft verläuft bisher sehr gut und ich hoffe, dass es so weitergehen wird. 

Seit Heiligabend bin ich auch verlobt, das heißt, eine Hochzeit ist auch noch zu planen. Das Jahr 2016 wird für mich also auch wieder ziemlich aufregend und ich bin gespannt, wie das alles werden wird. 

Nun wünsche ich euch einen ruhigen 1. Januar. Lasst euch nicht ärgern und habt einfach Spaß im neuen Jahr :) 

Und sollte euch doch etwas negatives begegnen, so denkt immer an die positiven Dinge im Leben, denn auch wenn es nicht so scheint, so werden diese garantiert überwiegen :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Na, das klingt doch wirklich nach einem fantastischen Jahr 2016! :-)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.