Sonntag, 10. Januar 2016

5 Dinge (10.01.2016)





Hallo ihr Lieben,

himmel, ist die Woche denn schon wieder um. Wieso rast die Zeit denn momentan so extrem? Das ist ja schon fast unnormal :) Und das was ich mir für die Woche für den Blog vorgenommen habe, habe ich auch nicht geschafft *grummel* Egal.. nicht unterkriegen lassen. Ist ja nicht die letzte Januar Woche ^__~ 

Heute ist auf jeden Fall wieder Zeit für die 5 Positiven Dinge der letzten Woche. Eine Aktion, die bei meiner lieben Nezumi zu finden ist :) Macht doch mit. Ich bin immer so neugierig, was ihr anderen so alles erlebt habt :) 
Lange Rede, kurzer Sinn.. hier kommen meine 5 Positiven Dinge der letzten Woche :) 


1) Einen richtig tollen Abend mit viiiiiel reden und lachen mit Freunden verbracht. Es tat einfach mal wieder gut. Und es ist immer wieder schön zu beobachten wie J. und Schatzerl ein Thema immer und immer wieder aufgreifen.. bin mal gespannt, wie lange sie noch darüber diskutieren werden xD 

2) Ich konnte ein wenig mit der Kamera rumtesten und es macht einfach fun.... auch wenn ich dabei echt noch sehr viel lernen muss.... 

3) Wir haben neue Teppiche fürs Wohnzimmer bekommen und es sieht einfach tollig aus. Und vor allem, ich kriege jetzt keine kalten Füße mehr *_* 

4) Ultraschall *_* Gott es war so toll, wie die Kleine am Freitag mitgespielt hat und viel von sich gezeigt hat.... es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl zu sehen, was das kleine da im Bauch eigentlich so veranstaltet... ob es nun gähnen, schlucken oder gar zunge rausstrecken ist :) 

5) Von Schwiegermama ein paar Sachen für das kleine bekommen... einfach total niedlich und schön. Ich bin stolz, eine solch tolle Familie zu haben :) 


Hui... die 5 Dinge hab ich ja schnell zusammen gehabt. Das freut mich sehr. 
Nun werde ich mich aber wieder auf die Couch packen, schauen, das meine Erkältung in den Griff zu kriegen ist und noch ein wenig in Das Wesen von Arno Strobel weiterlesen :) 
Habt einen tollen restlichen Sonntag :) Lasst euch in der neuen Woche nicht ärgern :) 


Melle

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Taya,
    wuha jaaaa bald ist wieder Weihnachten :>
    Uiii du bist schwanger *.* das ist ja toll.... lass dich mal drücken *knuddel* glückwunsch :)
    Deine 5 Momente hören sich nach einem glücklichen und zufriedenen Leben an und ich freue mich unendlich das es Menschen wie dich gibt die sich so sehr darüber freuen können :)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist schon wahnsinnig, was die Kleinen so im Bauch veranstalten können.
    Ist das bei mir echt schon fast 12´jahre her? o.O
    Himmel.

    *dir einen Tee rüberschieb* Deine Erkältung kriegst du hoffentlich auch bald in den Griff.

    Wünsch euch einen schönen Sonntag, ich werde mich jetzt auch mal an meine 5 Dinge machen :)

    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.