Samstag, 23. Januar 2016

3 Pictures of your week


Hallo ihr Lieben, 

wie angekündigt, startet heute die Aktion 
"3 Pictures of your Week" 
Diesen tollen Banner hat die liebe Grinsemietz gemacht, mit der ich diese schöne Aktion ins Leben gerufen habe. :) 
Erstmal einfach Freischnauze, 3 Bilder aus der Woche posten, die man gemacht hat. Vielleicht kommen in naher Zukunft auch Themenvorgaben. Wer weiß, wer weiß. 
Lassen wir uns doch einfach überraschen :) 

Lange rede, kurzer Sinn, hier kommen meine drei Wahlbilder :) 







Das letzte Bild, mag ich besonders gern. Und das liegt nicht nur daran, dass Schatzerl und meine Nami-Maus drauf zu sehen sind, aber dieses Bild hat für mich irgendwie nochmal was besonderes :) 

Und nun seit ihr dran? Habt ihr vielleicht die Woche über auch schon das ein oder andere Foto gemacht und wollt teilnehmen? Dann lasst es uns doch einfach in den Kommentaren wissen :) Wir kommen auch sehr gern zu Besuch :)

3 Kommentare:

  1. Wie versprochen habe ich auch mitgemacht, auch wenn ich gar nicht sooo tolle Bilder gefunden habe.
    Aber immerhin ein wenig.
    Deine bilder find ich auch toll, besonders das letzte. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/01/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich bin grade zufällig über eure Aktion gestolpert, die find ich echt klasse, da muss ich mal gucken, ob ich da nicht mal mitmache :D

    Außerdem würde ich sie gerne auf meinem Blog verlinken - ich hab da eine extra Seite, auf der ich Blogger Aktionen gelistet habe, wenn das für euch in Ordnung ist, würde ich das machen :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/08/blogger-aktionen-woechentlich-und-jederzeit.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine schnelle Rückmeldung! Habs schon verlinkt ;)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.