Sonntag, 17. Januar 2016

5 Dinge (17-01-2016) und eine kleine Ankündigung




Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

da ist die Woche und das Wochenende auch schon wieder um. Das bedeutet, es ist eigentlich Zeit für die 5 positiven Dinge der letzten Woche. Eine tolle Aktion, die von der lieben Nezumi ins Leben gerufen wurde. Doch bevor ich meine positiven Dinge niederschreibe, möchte ich noch kurz eine kleine Ankündigung machen.

Die Grinsemietz und ich haben eine kleinigkeit geplant. Diese Aktion soll Samstag, also am 23.01.2016 beginnen.



Wie einige ja mitbekommen habe, hab ich von Schatzerl eine Panasonic Lumix FZ72 zu Weihnachten bekommen und was soll ich sagen? Ich muss noch fleissig üben.
Nun hat die liebe Grinsemietz auch eine tolle Kamera und will auch üben und so kamen wir auf die Idee, für diese Aktion.
3 Fotos aus der vergangenen Woche posten, um einfach zum üben zu kommen. Zu Beginn werden wir das ganze komplett ohne Themenvorgabe machen, sprich erstmal Freischnauze. ABer wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht kommen da ja noch Aufgaben dann zu, die erfüllte werden sollen. Lasst euch überraschen und wer weiß, vielleicht habt ihr ja einfach Lust mit zu machen? :)

Das zu der Ankündigung. nun möchte ich aber meine 5 positiven Dinge der vergangenen Woche niederschreiben.

1. Ich war zwar krank geschrieben die Woche, aber man soll ja das positive daraus ziehen. Ich konnte endlich mal wieder konzentriert lesen. Ich hatte einfach die Zeit dazu und es tat so verdammt gut. :)

2. Unser Kinderzimmer wird langsam. Die Wand ist gezogen und schon fertig tapeziert, sowie gestrichen. Die Regalkonstruktion, die wir geplant haben steht dazu auch. Im Februar kommt der zukünftige Opa und streicht uns das Zimmer komplett ^^

3. Wir haben ein neues Familienmitglied. Gerettet aus der Einsamkeit und verwahrlosung. Eine wunderhübsche Kaninchendame und sie macht sich richtig toll bisher. So viel Angst sie in den ersten Beiden Tagen hatte, so mehr genießt sie nun das gekrault und gestreichelt werden. Es war die richtige Entscheidung. ^^

4. Gestern Besuch gehabt und es einfach mal genossen, zu reden und nicht groß über irgendwelche Dinge nachdenken zu müssen. Einfach abschalten und merken, dass man selber gar nicht soooo extrem viele Problemchen hat

5. Wieder wunderbare Post bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. <3

Das waren dann auch schon die 5 Positiven Dinge für die vergangene Woche. Jetzt werde ich wohl noch ein wenig an Nezumis Brief schreiben und dann noch ein wenig lesen. und heute abend muss ich dann wieder allein zu Bett gehen, weil Schatzerl zur Nachtschicht muss *seufz*

Wünsche euch allen einen tollen restlichen Sonntag. Lasst euch nicht ärgern :)
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.