Sonntag, 3. Januar 2016

5 Dinge (03.01.2015)






Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich weiß, dass Nezumi momentan gar nicht daheim ist, möchte ich heute mal wieder die positiven Dinge der letzten Zeit niederschreiben. Es hat sich einiges ergeben. Ich weiß nicht, ob Nezumi ihre 5 Dinge heute auch niederschreiben wird, aber das tut ja nichts zur Sache, oder?! :)

Dann wollen wir mal schauen, wie viel wir im Endeffekt zusammen bekommen werden :) 

1. Ich war viel mit Schatzerl unterwegs um einige Dinge zu besorgen. Nicht nur WEihnachtsgeschenke, sondern auch andere Dinge, die wir noch fürs Baby brauchen. 

2. WUnderbare tolle Sachen fürs Baby haben wir auch bekommen und das nicht nur zu Weihnachten. DAnke nochmal an alle, die uns etwas gegeben haben *_*

3. Ich konnte Mutti endlich mal wieder besuchen, mit ihr lange reden und mich einfach ein wenig verwöhnen lassen. Es tat so verdammt gut 

4. Ich habe eine neue Kamera bekommen. Schatzi ist einfach bescheuert. Es wurde eine Panasonic Lumix FZ72. Ich bin schon fleissig am rumprobieren, aber ich werde mich dafür auf jeden Fall noch das dazugehörige Buch kaufen um noch bessere Fotos machen zu können :) 

5. Ich hab Nezumi wiedergesehen und wir haben einen wundervollen Nachmittag gemeinsam mit Grinsemietz verbracht. DAnke euch beiden <3 

6. Grinsemietz hat uns für November 2016 zu der Tour von Sebastian Fitzek eingeladen.... Verrückte Nudel die :) <3 

7. Auch von Nezumi gab es wunderbare Kleinigkeiten *bussi* Vielen lieben Dank dafür. und natürlich auch für den tollen langen Brief (kann man das überhaupt noch Brief nennen??? *lach*)

8. Viel Post hatte ich in meinem Briefkasten, über die ich mich sehr gefreut habe :) 

9. Wunderbare Geschenke von meiner lieben Bine gab es auch. Ich hab mich tierisch über diese Kleinigkeit gefreut, die ich nun regelmäßig betrachten kann, wenn ich an meinem PC sitze :) 

10. Der Silvesterabend bei den liebsten war auch einfach nur wunderbar. Gemütlich und lustig... besser hätte es fast gar nicht laufen können :)

11. Zu Guter letzt möchte ich noch den wichtigsten Punkt nennen..... ich bin verlobt... Schatzi hat mir wirklich einen Antrag gemacht. Ich hätte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet, weil er eigentlich so gar nicht übers Heiraten nachgedacht hat... aber umso glücklicher hat mich dieser Schritt gemacht <3


Jaaa.. das waren dann auch schon meine 11 Positiven Dinge, der letzten Wochen. War gar nicht so schwer, diese runterzuschreiben :) 

Jetzt werde ich mich mal ans lesen des Briefes machen und den schonmal ein wenig beantworten und dann schauenw ir mal, was der Tag noch so bringen wird. Nami wird sich garantiert nachher freuen, denn der erste Schnee 2016 ist bei uns angekommen. MAl sehen, wie viel es dann noch wird, denn es schneit ordentlich weiter. 

Erholt euch gut, bevor es wieder in die Arbeitswoche geht, ihr Lieben :) 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.