Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller #352




Einen wunderschönen Guten morgen ^^

heute möchte ich endlich mal wieder beim Freitagsfüller von Scrap-Impulse mit machen. Das hab ich ja auch schon wieder recht lange schleifen lassen. Leider, leider.
Ihr wollt auch teilnehmen? Oder euch die anderen Beiträge ansehen? Dann klickt schnell bei Scrap-Impulse vorbei :)



1.    Die Schnelligkeit  ist ein berauschendes Gefühl... aber man sollte SEHR vorsichtig damit umgehen .

2. Es gibt Dinge, die könnten auch andersrum sein. 

3.   Ich war im Vorbereitungskurs.... es ist wirklich recht interessant, was man da alles erklärt bekommt .

4. Ein wenig Krimskrams steht unten im Kleiderschrank.

5.   Ich muss unbedingt einige Filme im Kino sehen.

6. Ich hätte jetzt gerne eine Tasse Kaffee auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur, morgen habe ich streichen des Kinderzimmers geplant und Sonntag möchte ich einfach die Woche mit Schatzerl ausklingen lassen!
 
Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller für heute. :) 
Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende. Lasst euch nicht ärgern :) 
 
Melle 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    also in einem Vorbereitungskurs war ich irgendwie nie. oô
    Aber verkehrt ist es auf gar keinen Fall.
    *dir eine Tasse Kaffee hinstell*

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.