Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!!!

Hallo meine lieben Leser,

da ist das Jahr 2014 nun auch schon rum und auch wenn es die letzten beiden Monate doch recht ruhig hier war, was mir wirklich sehr leid tut, so wird es 2015 hoffentlich wieder ein besser werden. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen ^^

Aber jetzt möchte ich euch erstmal willkommen heißen in...

.. ich hoffe ihr seit alle super ins neue Jahr reingerutscht, hattet einen tollen Silvester Abend, habt es geniessen können und alles was dazu gehört :)

Wir hatten wirklich ziemlich viel Spaß und uns ist es einfach nur gut gegangen..... Früh (im Sinne von früh am Morgen ^^) waren wir im bett und eigentlich tipp ich das ganze hier gerade im Halbschlaf.... aber die Nami interessiert es nicht, ob wir müde sind oder nicht. sie will und muss versorgt und bespaßt werden :)

Jetzt werde ich auf jeden Fall meine Couch aufsuchen, mein Buch schnappen und weiterlesen...

Auf ein erfolgreiches und lesereiches Jahr 2015 meine lieben :)


Melle

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.