Freitag, 24. Oktober 2014

Wölkchens Freitags Fragen #68

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/10/aktion-wolkchens-freitags-fragen-68.html

Und prompt folgen heute natürlich noch die tollen Freitagsfragen von unserer lieben Frau Wölkchen. Hach wie sehr ich diese kleinen Rituale doch mag :) Ihr wollt mit machen? Dann klickt flink oben auf das Logo :) 

 Bücher-Frage:
1. Gibt es ein Buch das du immer und immer wieder lesen könntest?
Hm.. ja.. da gibt es sogar ehrlich gesagt ein paar mehr :)
Ob es nun die Harry Potter REihe ist, oder meine heißgeliebten Rizzoli & Iles Bücher... Ja.. das sind so die Bücher, die ich immer wieder mal lesen könnte und auch zwischendurch einfach tue :)


Private Frage:
2. Wie verbringst du am liebsten einen Tag an dem du schlecht drauf bist?
Schlecht drauf.. hui.... das ist meistens recht schnell vorbei, weil meine Nami-Maus da schon einiges zu beiträgt, um mir die schlechte Laune zu vertreiben :) Man kann seinem Hunde-Baby einfach nicht abschlagen, wenn sie es so arg doll versucht.
ABer auch Musik, oder meine lieblingsserien, die ich in und auswendig kenne, helfen mir dabei.. :)

Heute kurz und knapp :) 
Jetzt geh ich mir mal die anderen Antworten anschauen :)

3 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    mir geht es genauso: Es gibt einige Bücher, die ich gerne noch mal lese(n würde). :)
    Oh, ein Hunde-Baby. *_* Da kann ich verstehen, dass die schlechte Laune schnell vergeht.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich hab auch so einiges, was ich gerne nochmal lesen würde, aber wenn ich mir dann die Höhe meines SuBs anschaue ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin mir sicher, dass ich dafür auch irgendwann Zeit finden werde :)
    Die Harry Potter Bücher konnte ich jetzt im September wieder lesen - Nico hatte ja eine Re-Read Challenge gestartet und es war richtig schön, wieder nach Hogwarts zu kommen ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie! :-)

    In die Harry Potter - Bücher würde ich ja auch gern mal wieder eintauchen. Das ist bei mir schon ein Weilchen her, dass ich die 7 verschlungen habe. Das war einfach eine wundervolle, zauberhafte Welt, mit der auch viele tolle Kindheitserinnerungen verbunden sind. Da ich aber generell keine Bücher doppelt lese, geschweige denn noch öfter, käme rereaden für mich nicht infrage. Es sei denn, ich lese das auserwählte Buch einfach in einer anderen Sprache noch einmal, dann habe ich es gerereadet, aber irgendwie auch doch nicht so wirklich. - Damit kann ich mich arrangieren.^^

    Alles Liebe ♥,
    Janine von http://janine2610.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.