Donnerstag, 8. Mai 2014

Top Ten Thursday #161

Hallo ihr Lieben,

schon eine ganze Weile beobachte ich das Treiben von "TTT"... heute hab ich mich mal entschlossen, daran teilzunehmen. :) Auch wenn ich die 10 nicht komplett vollkriege, aber das ist halb so wild, denke ich mal :)

Hier kommen also meine (leider nicht ganz) 10 Bücher, die ich von Tess Gerritsen gelesen habe:

- Die Chirurgin
- Der Meister
- Todsünde
- Schwesternmorde
- Scheintot
- Blutmale
- Grabkammer
- Totengrund
- und aktuell bin ich auf den letzten Seiten von Grabesstille 

Jaa.. es ist die komplette Rizzoli & Iles Reihe und ich liebe sie einfach.. aber auch Abendruh und auch andere Werke von ihr warten noch darauf von mir gelesen zu werden :)


Die Aktion ist zu finden bei Alice Im Bücherland

4 Kommentare:

  1. Jaa Tess Gerritsen! Ich mag sie total und die Reihe noch viel mehr, aber das hab ich ja letztens schon mal geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa...
      Tess ist einfach genial im schreiben finde ich.. :) ich kann die Bücher (sofern mir die Zeit bleibt) verschlingen wie nix. :)

      Löschen
  2. Hey,
    es freut mich das du bei der Aktion dabei bist!!! Von Tess Gerritsen hab ich bisher noch nichts gelesen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du Thriller magst, kann ich dir die Reihe wirklich sehr empfehlen :)
      Und ihr schreibstil ist auch einfach toll... ja.. ich bin ein kleiner Fan *lach*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.