Mittwoch, 7. Mai 2014

MySky #45

Einen wunderschönen guten Morgen ^^

bevor ich gleich los muss, noch schnell My Sky Beitrag verfasst. :)


Wenn du einmal traurig bist, dann schau in den Himmel hinauf, und du wirst erkennen, dass jede noch so dunkle Wolke vorüberzieht


Das Foto ist frisch vor 10 Minuten entstanden, als ich wieder daheim war, von Schatzerl zur Arbeit fahren. :) 
Was man nicht alles tut, um den Wagen zu haben für Termine xD 
Heute ist die letzte große Fahrt mit dem Jetta... morgen früh können wir den Beetle abholen..... Cabrio.... Hach wat freu ich mich :) 

Ihr wollt auch dran teilnehmen? dann schaut einfach mal bei Kirstin vorbei ^^ 


1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.