Mittwoch, 14. Mai 2014

My Sky #46

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen ^^ 

Hach was ist das schön zu sehen, dass der Tag so früh schon so wunderbar startet, findet ihr nicht auch? Oder zeigt sich die Sonne bei euch noch gar nicht? Ich hoffe ja, dass das Wetter nun so bleibt und es noch schön warm wird. :)

Heute ist wieder Zeit für "My Sky" von Kirstin und ihrer Krümelmonster AG :) 


Bleibe nicht am Boden heften,
Frisch gewagt und frisch hinaus!
Kopf und Arm mit heiteren Kräften,
Überall sind sie zu Haus;

Wo wir uns der Sonne freuen,
Sind wir jede Sorge los;
Daß wir uns in ihr zerstreuen,
Darum ist die Welt so groß.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann


Dieses Bild ist vor knapp einer Stunde entstanden, als ich auf dem Heimweg vom VW Werk war. Ich mag das Bild irgendwie. Und es verspricht ein so schöner Tag zu werden heute :) 

Wenn ihr auch an dieser tollen Aktion mit machen wollt, dann klickt einfach oben auf den Link. Kirstin freut sich bestimmt über neue Mitmacher und vor allem neue Besucher :) 

Wünsch euch einen richtig tollen Tag heute 
Taya

6 Kommentare:

  1. Hallo

    Wunderschönes Foto.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja schön aus. Irgendwie erinnert es mich an Bilder von Afrika. Vielleicht, weil alles so gelb ist.

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      An Afrika? Okay :) Es ist aber leider leider "nur" Salzgitter *schmunzel*

      Löschen
  3. Das ist aber auch ein schöner Sonnenaufgang!
    Arbeitest du wohl in der Nachtschicht ?
    Ich bin jetzt übrigens auch bei dir ansässig ;-)
    Dein Blog gefällt mir.
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee noch nicht, hab meinen PArtner zur ARbeit gebracht, weil ich auto brauchte, und da er um 6 Uhr anfängt, hab ich diesen tollen sonnenaufgang fotografieren können xD

      Freut mich zu hören, dass mein Blog gefällt :)

      LG
      Taya

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.