Montag, 18. November 2013

[Info] "Einmal durchs Regal" Challenge

Hey ihr lieben,

Jaa.... Nezumi und Sasjia veranstalten eine CHallenge, die am 1.1.2014  starten wird und natürlich bin ich mit dabei.... und ja... Ich mache "JEDEN SCHEISS" mit ^__~

So..... worum geht es in dieser Challenge...... ich kopiere einfach mal die liebe Nezu-chan *knuddel*



Die Regeln:

1.) Die Challenge läuft vom 01.01.2014 - 31.12.2014

2.) Eine Anmeldung ist jederzeit möglich, allerdings gelten nur die Bücher, die innerhalb des Zeitraums oder ab Anmeldung gelesen und (kurz) rezensiert werden. Vergesst hierbei nicht, die Gesamtzahl an Seiten hinzuzufügen.

3.) Es gelten (mit Ausnahmen, die angekündigt werden) nur solche Bücher, die mindestens 200 Seiten haben (wenn ihr ein paar Seiten drunter liegt, schreibt uns an und wir entscheiden, ob es zählt oder nicht)

4.) Um an der Challenge teilzunehmen erstellt ihr bitte eine eigene Challengeseite auf der ihr eure Fortschritte festhaltet und verlinkt sie uns.

5.) Ein Buch kann nur für eine Aufgabe gelten. Überlegt euch also gut, für welche Aufgabe ihr euer Buch anmeldet. Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.

6.) Die Bücher müssen natürlich in dem Monat gelesen werden, in dem die entsprechende Aufgabe gestellt wird.

7.) Die Aufgaben für den Folgemonat werden immer am 21. veröffentlicht.

8.) Es wird jeden Monat eine Haupt- und zwei Nebenaufgaben geben. Zusätzlich wird es - in unregelmäßigen Abständen - immer wieder Zusatzaufgaben geben. Diese werden auf einem unserer Blogs veröffentlich, daher ist es sinnvoll, uns beiden zu folgen, damit ihr keine verpasst.

Punkteverteilung:
Für jede gelöste Aufgabe bekommt ihr Punkte. Welche Aufgabe wieviele Punkte bringt, sehr ihr hier:
Hauptaufgabe: 2 Punkte
Nebenaufgabe: 1 Punkt
Zusatzaufgabe: Abhängig von der Aufgabe, jedoch nie mehr als 5

Außerdem gibt es noch eine weitere Möglichkeit, um Punkte zu sammeln: Pro 400 gelesene Seiten bekommt ihr einen weiteren Punkt auf eurem Konto gutgeschrieben. Schreibt deshalb bitte in eurer (Kurz-)Rezension immer auch die Seitenzahl dazu! Ist keine Seitenzahl angegeben, werden die Seiten auch nicht gezählt und ihr bekommt keine Punkte!


Wozu das Ganze? Was habe ich davon?
Nun, abgesehen davon, dass ihr eurem SuB zu Leibe rücken könnt, soll das Ganze für euch natürlich nicht ungelohnt bleiben.
Zur Halbzeit, also am 15.06.2014 bekommen die drei Erstplatzierten (also Platz 1, 2 und 3) ein kleines  Motivationsgeschenk zugeschickt.
Am Ende bekommt der/die Gewinner/in einen Preis von uns beiden. Was genau dieser beinhaltet, wird noch nicht verraten. So viel nur: Es hat etwas mit Büchern zu tun und es lohnt sich!

Die Anmeldung läuft ab sofort - hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Blogseite und ihr seid dabei. Die ersten Aufgaben bekommt ihr am 21.12.2013.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und wünschen euch frohe Hungerspi... Ähm, eine schöne Challengezeit und viel Erfolg!

Ich freue mich auf jeden FAll schon tierisch drauf xD

8 Kommentare:

  1. Die Challenge klingt ja ganz nett. Das werde ich mir mal näher anschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAaa.. mach das auf jeden Fall.. ich bin mir sicher, dass wird spassig ^^

      Löschen
  2. Ich muss ja sagen das klingt echt verdammt interessant irgendwie. Ich glaube ich warte mal ab und schau mir das dann an, vielleicht mach ich dann ja doch mal bei einer Challenge teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. wäre doch mal was, liebes, oder nicht??? *zwinker*

      Löschen
  3. Seeehhhrrrr schön dasde für jeden Scheiß zu haben bist :) Da biste bei uns geeenaaauuu richtig :-*

    AntwortenLöschen
  4. Muhaaaa..... bei Nezu sowieso.. und ... wenn du nur annähernd genaus so tickst.. dann passt das perfekto *schmunzel*
    Argh.i ch freu mich schon... kann nicht schon der 1.1.14 sein...wobei nein.. noch nicht.. sonst hab ich ja den 14.12. schon hinter mich gebracht.. und nein.. das möchte ich noch nicht *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ^^ So crazy wie Michelle... Sagen wir einfach auf eine andere Art ;) Aber genau so schön durch ^^

      Haben wir am 14.12. denn Purzeltag? häää? hää? ^^

      Löschen
    2. Ne am 14.12 haben schatzerl umd ich jahrestag umd da sind wir in karlsruhe... knockout festival xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.