Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsrückblicker

Hallo ihr Lieben,

da komm ich auch schon mit meinem Sonntagsrückblicker. :) Wie immer zu finden beim lieben Martin. :)


Die Nachricht, dass wir im Sommer höchstwahrscheinlich einen Welpen bekommen,  war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war das zusammensitzen mit Schatzis Eltern wirklich sehr schön. Andererseits war die Nachricht von ner Freundin alles andere als positiv. Auch musste ich mich über die Post mal wieder sehr ärgern. Und eine Dokumentation über Haie hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über eine Kleinigkeit von Schatz wirklich freuen. Alles konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit meinem Buch "Endlich!" wurde es ziemlich lustig beim Lesen. Mit Seed und Culcha Candela o.O wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  für Filme und gestern für Fußball xD. Lovelybooks, blogg dein Buch und meinen Blog, sowie diverse andere konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar _________________.
An die Rouladen von Schatzis Mutter erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete Tommy Girl in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war annehmbar, könne aber besser sein. Dann gab es noch den heli-Absturz in Berlin in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich momentan immer noch Schatz, Kuscheldecke und einfach ein wenig Kerzenlicht.
Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche eine Rezension und eine Film - Meinung entdecken, wobei die Filmmeinung mein Lieblingsbeitrag war.
Und so war meine Woche entspannt und schön, weil es einfach so ist xD.


Das soll es auch erstmal wieder gewesen sein. :)

Ta-chan

2 Kommentare:

  1. Ich hab anstatt Rouladen Rollos gelesen (keine Ahnung wieso)... mein erster Gedanke... gut zu wissen das du so etwas lecker findest.
    Mein zweiter: Das kann doch net stimmen was ich da gelesen hab und ich hatte recht :D Zum Glück xD Wäre auch arg komisch gewesen ;)

    lg Alisia
    alisiaswonderworlderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      ja.. ich hätte wohl auch ziemlich verwirrt geschaut, wenn ich das so gelesen hätte wie du :) xD
      Ich glaub, ich möchte Rollos auch nicht probieren, um zu sagen, ob sie vielleicht doch schmecken könnten ^__~

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.