Dienstag, 5. März 2013

Neues Layout

Hallo Ihr lieben :)

zu erstmal ein Dickes fettes Danke an Grinsemietz ^__~ Genau ihr hab ich dieses tolle Layout nämlich zu verdanken. Auch danke für die Hilfestellung beim einstellen des Layouts. :)


Jaaa.. ich dachte mir jedenfalls, es wird mal Zeit, wieder was neues zu machen. So langsam ging mir das alte Layout doch ein wenig gegen den Strich.. ich konnte es einfach nicht mehr sehen. Nach frustrierenden Bastelversuchen hat mir die liebe Nezu dann einfach mal gesagt, ich solle die liebe Grinsemietz doch einfach mal fragen und blubb.. da haben wir auch schon das Layout :)

Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir?! :)

Lieben Gruß
Ta-chan

8 Kommentare:

  1. Gern geschehen.
    Freut mich, dass wir schnell dein passendes Layout gefunden haben.
    Viel viel Spaß mit dem Layout.
    Wie schon gesagt, wenn du dich dann mal satt gesehen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

    LG
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werd ich mir merken und natürlich dann auch tun. Auch dafür nochmal lieben dank :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich cool aus! gefällt mir sehr! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila paßt immer! Und ich finde es auch schön. Vor allem das dass Layout rechts und links nicht mir runterscrollt. Klasse!

      LG, P

      Löschen
    2. War auch gar nicht so schwer, das einzustellen :) da hat mir das liebe Grinsemietz auch sehr bei geholfen :)

      Löschen
  3. Hi,

    das neue Layout sieht richtig cool aus! Gefällt mir prima.
    Leider kenne ich das alte Layout nicht, um es mit dem Neuen vergleichen zu können. Aber ich finde deine Seite sehr ansprechend jetzt :)

    lg die Alex ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halloo :)

      danke schön :)
      hm. ich hätte natürlich auch mal dran denken können, vorher nen screen vom alten zu machen :)
      aber freut mich, dass dir das layout nun gefällt:)

      ta-chan

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.