Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller

Guten Morgen ihr lieben :)

Da bin ich auch wieder mit dem Freitagsfüller.. Himmel geht die Zeit schnell um. Also diese Woche rast regelrecht irgendwie. Oder geht das nur mir so???? :)
Zu finden ist der Freitagsfüller wie immer bei Scrap-Impulse. Also falls ihr mit machen wollt :)


1. Geh doch nach Hause du alte Scheisse .  (warum eigentlich kommt mir bei diesem Satzanfang immer das Lied von diesem Vollhorst in den Kopf?! :( )
2.  Große Tasse Kaffee, gute Musik und ein leckeres Frühstück ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  noch einiges vor uns.
4.  Bei Zimt muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte  die Zeit ein klein wenig vordrehen .
6.   Mein Curry-Geflügel-Salat sieht wie ausgek**** aus, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach ein wenig auf entspannen mit Schatz , morgen habe ich shoppen gehen in Braunschweig mit Schatz und seiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen !


Ja.. das war es auch erstmal wieder. :) Habt ein schönes Wochenende :)

Ta-chan 

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    Braunschweig? Pfui! Hannover wuhu!! :)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha .... hannover kenn ich schon ^__~
      Braunschweig noch nicht xDD

      Löschen
  2. Hihi, dann hoffe ich doch mal das du den Sonntag auch richtig schön entspannen kannst und das ihr es euch gut gehen lasst :D *knuddel*

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.