Sonntag, 18. Dezember 2022

Sonntagsrückblicker 50/2022


Hallo zusammen ^^ 

was für eine Woche. Wir sind krank durch die ganze Woche durch. Die Maus hat es richtig nieder gestreckt mit tagelangem Fieber. Dann hab ich mich angesteckt und habe seit Mittwoch ordentlich flach gelegen... Unser Kinderarzt ist komplett fertig und überarbeitet, das sieht man ihm richtig an und er kann aktuell auch nur noch Kinder behandeln, die mit den Atemwegen Probleme haben. Die Situation jetzt ist wirklich unbeschreiblich, was hier gerade abgeht. Und da soll einer sagen, schlimmer als Corona kann es nicht mehr kommen.... 
Positiv: Der Maus scheint es langsam besser zu gehen. Trotzdem konnte sie gestern nicht an ihrer Tanzaufführung teilnehmen. Das war mir einfach noch zu riskant. Ich hoffe aber, dass sie morgen oder Dienstag wieder in die Schule gehen kann.... 



Weihnachtslieder, Fiddler's Green, Saltatio Mortis, Electric Callboy, Limp Bizkit, Linkin Park, Unheilig, Peyton Parrish, 









Kinderserien, Fußball, Mac Gyver, Schlag den Besten, Die ultimative Chartshow, Ein Herz für Kinder, Santa Clause 1 - 2 und 3, 



gebratene Nudeln mit Hähnchen vom Asiamann, Sushi, Kartoffelsuppe, Gyrosteller mit Bulgur, Tomatensuppe mit Tortellini, Nudeln mit Sahne-Schinken-Soße, 





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Melle und einen schönen 4. Advent!

    Diese Krankheitswelle betrifft zur Zeit viele Menschen und ganz besonders Kinder. Das lässt hoffentlich bald wieder nach, denn ansonsten stecken sich zu Weihnachten die Leute im Schneeballprinzip wieder weiter an.

    Die gezeigte Fiddler-Musik hat mir super gefallen, danke für das Einbinden hier.

    Ich wünsche euch, dass ihr alle bis Weihnachten wieder gesund seid und ein tolles Fest verbringen könnt. Es gibt doch nichts Schöneres als erfreute Kinderaugen und ein glitzernder Weihnachtsbaum .
    Macht es euch gemütlich und kommt gut ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.