Freitag, 19. August 2022

Freitagsfüller #691


 Halli Hallo ihr Lieben, 

hach Mensch, da ist die Woche schon wieder vorbei und es ist Zeit für den Freitagsfüller. Die Schritte zur Einschulung werden auch immer größer. 8 Tage noch. Wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Jetzt heißt es alles fertig machen. Tschakka wir schaffen es. 

Nun aber der Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara zu finden ist. 


1. Ich hätte nicht gedacht, dass  das jetzt alles so schnell geht und die Einschulung vor der Türe steht. Schon Wahnsinn ehrlich. 

2.  Vor ner ganzen Weile war ich  beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster der Wald.... ich liebe es, raus schauen, die Bäume (die noch da sind) zu sehen, teilweise nachts auch die Fledermäuse wie sie hier rumfliegen. Einfach traumhaft.

4. Manche Menschen sind wirklich alles andere als Freunde, die man erwartet hat - das tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich nächste Woche Samstag ein wenig emotional bin .

6. Alles nur noch hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Lesen und Fußball schauen, morgen habe ich geplant, so früh wie möglich den WE Einkauf zu machen und dann nachmittags einfach entspannen mit Fußball, kuscheln und so und Sonntag möchte ich wie immer die Zeit mit meinen beiden lieben genießen!


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben ^^ 

Melle 

3 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    oh ja, die Zeit vergeht total schnell. Und bei euch steht bald die Einschulung an, das wird sicher aufregend.

    Dein Wochenende klingt schön und entspannend, genießt es, ehe es nächste Woche rund geht. :-)

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    Deine Maus wird ein Schulkind, wie schön! Da ist sie sicher stolz und freut sich hoffentlich auch drauf.

    Von Freunden enttäuscht zu werden, das tut weh, das stimmt.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit schöner Familienzeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,
    Eim Riesenschritt ist die Einschulung. Geniesst es, denn es macht pfffffft...und die Ausbildung steht vor der Türe. Ich spreche da aus eigener Erfahrung , es geht so schnell, wenn die Kinder mal mit der Schule begonnen haben!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.