Montag, 9. Mai 2022

Montagsstarter 19/2022


 Hey meine Lieben, 

ich hoffe ihr seit bisher gut in die neue Woche gestartet? Der Vormittag gehörte mir und dem Göttergatten, jetzt ist er auf dem Weg zur Arbeit und bevor es für mich und die Maus zum Kinderarzt geht, wegen ihrer Impfungen kurz vor der Schule, wollte ich noch schnell den Montagsstarter von antetanni ausfüllen :) 

❶ Ha! Hab ich dich... oder so. .

Rechnungen oder das etwas kaputt geht kommen immer zum falschen Zeitpunkt.

❸ Egal, weiter geht’s hier mit dem Alltag.

❹ Soeben habe ich die Küche aufgeräumt. Mal sehen, was heute noch so ansteht. Stelle mich auf viel kuscheln nach der Impfung ein. Schwimmen lassen wir wohl heute ausfallen, wegen der Impfungen.

❺ Neue Steine konnten wir entdecken als wir spazieren waren. Haben sie auch schon gepostet und sie machen sich bald wieder auf den Weg.

❻ Kreativität zeigt die Maus in allen möglichen momenten. Ob im Spiel, beim malen, beim Basteln.. und ich LIEBE es.

❼ Diese Woche habe ich Spaziergänge, Haushalt, Einkäufe und sowas geplant und außerdem steht/stehen am Samstag das Konzert von Electric Callboy im Kalender. Das bedeutet auch, dass eine wunderbare Freundin, die ich EWIG wegen der Pandemie nicht gesehen habe, wiedersehen werde *_* 


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Oha! Ich hoffe, dass die Maus die Impfungen gut verträgt und ihr aber so oder kuscheln könnt. ♥ Kinder können mit und aus allem Kreativität entwickeln, das finde ich auch toll. Genieße diese Zeit mit deiner Maus. Der Bub hier ist mir über den Kopf gewachsen und wird in sieben Wochen 19 Jahre. Ist das zu glauben... Nix mehr mit (mir) kuscheln. :-D
    Hab eine gute Woche und ganz viel Freude und Spaß beim Konzert und mit der Freundin wünsche ich dir. Wie schön, dass so etwas endlich wieder möglich ist. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.