Montag, 23. Mai 2022

Montagsstarter 21/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

hach was ist der Morgen wunderbar, jetzt wo auch als letzte die Maus heute morgen freigetestet wurde. Endlich wieder raus gehen, endlich wieder Kindergarten ab Morgen, endlich wieder schwimmen gehen. Die Maus ist total happy. Und ehrlich? Wir auch!!! Nochmal brauch ich das ganze wirklich nicht. 

Nun kommen wir aber mal zu einem meiner Lieblingsrituale. Der Montagsstarter von der lieben antetanni. :) 



Ich kriege manchmal so nen mal Anfall. Aktuell malen die Maus und ich Steine an und legen sie nach dem lackieren aus. Dafür haben wir uns in einer Gruppe bei FB angemeldet und da können wir die dann quasi verfolgen. Da hat die Maus noch mehr Spaß dran :) .

Dabei bin ich eigentlich gar nicht so gut im malen, aber das macht nichts. Es macht Spaß und darauf kommt es an.

❸ Gegen Müdigkeit hilft/helfen mir erstmal ein Kaffee oder ein Energy.

❹ Es ist eben was ganz anderes, ob man zuhause sein WILL oder zuhause sein MUSS. Das haben wir die letzte Zeit doch echt mal wieder gemerkt.

❺ Da ich in der Quarantäne wieder zugenommen habe, weil die Bewegung gefehlt hat, wird nun wieder reingeklotzt mit Spaziergängen.

❻ Besser ist das und ich fühl mich dann auch wieder besser.

❼ Diese Woche wird sicher viel draußen verbracht und als Highlight steht der Geburtstag des Neffen im Kalender.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. 
Bleibt gesund und fit. 

Melle 

3 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    das "Steine-Bemalen-Fieber" hat mich auch gepackt, wie Du vielleicht schon auf meinem Blog gesehen hast... Letztes Wochenende habe ich gleich fünf Stück ausgewildert. In welcher Gruppe bist Du denn? Ich bin bei den "Küstensteinen" gelandet...
    Ich finde auch, dass man für's Steine bemalen nicht gut sein muss, sondern es soll Spaß machen und für mich ist es sogar eine Art Meditation, weil ich da super abschalten kann.
    Oh, ich hatte letztes Wochenende gute 19.000 Schritte und das nicht ganz freiwillig... *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, mit ganz viel Bewegung und Freude.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-21-2022

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,

      spät kommt meine Antwort. :)
      Ja genau, es soll einfach Spaß machen und das tut es. Und es lässt einen so wunderbar abschalten. Und jedesmal wenn ein Stein gepostet wird, freut sich die Maus.
      Auswildern machen wir unter der Gruppe "Solte-Kiesel" das ist eine Gruppe, die hier in der Umgebung von uns ist und unterwegs bin ich auch in der Gruppe "Okersteine". Küstensteine hatten wir aber auch schon in der Hand und weiter reisen lassen :)

      Löschen
  2. Ohhh wie toll mit den Steinen, viel Spaß wünsche ich euch. Die Reise derselben virtuell zu beobachten, macht sicherlich viel Freude.
    Ich wünsche euch eine gute Woche mit viel Bewegung und allem, was euch Spaß macht.
    Hab es fein, liebe Melle, und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.