Sonntag, 22. Mai 2022

Sonntagsrückblicker 20/2022


Hallöchen ^^ 

nachdem ich wieder gesund war, wollten wir die Maus Mitte der Woche wieder in die Kita schicken. Mittwochs bedeutet der obligatorische Test im Kindergarten. Und was soll ich sagen? Die Tränen waren groß, denn die Maus hatte 2 Striche. Sie ist komplett Symptomfrei und muss trotzdem zuhause bleiben. Das man das erstmal nicht versteht, ist irgendwie logisch oder? Jetzt muss die Maus leider Gottes noch ein wenig zuhause bleiben. 
Wir haben die Zeit aber ganz gut rum bekommen. Lego weiter gebaut, gemalt, gekuschelt. Gut auch, dass wir die Switch haben, die gibt auch noch mal ein wenig Spaß bei dem ganzen Mist. :) 
An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an Freunde und Nachbarn, dass ihr der Maus so viel Freude bereitet habt, mit den Kleinigkeiten. Sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut. 
Nun hoffen wir einfach mal auf morgen, dass sie sich wieder freitesten kann. 






Electric Callboy, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Radio FFN, D'artagnan, Vogelgezwitscher, 



Die Welpen kommen, das perfekte Dinner, Europa League Finale, Relegationsspiel, DFB Pokal Finale, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, 









Hot Dogs, gebratene Nudeln, Sushi, Mexikanischer Hack Gratin, Kartoffelpüree Sauerkraut und Kassler, Gyros in Blätterteig, Nudelauflauf, 




1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,
    nun hat es Eure Maus doch noch erwischt. Aber schön, dass sie symptomfrei ist und es ihr gut geht. Ich drücke die Daumen, dass der Test bald negativ ist!

    Hach die Harry Potter-Filme, die könnte ich auch mal wieder anschauen. Ich mag sie total gerne.

    Ich wünsche Euch eine gute Woche und alles Gute für die Maus!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.