Sonntag, 8. Mai 2022

Sonntagsrückblicker 18/2022


Hey ho ^^ 

hach was für eine schöne Woche. Viel Sonnenschein. Die Maus konnte viel draußen spielen. Wir haben die Zeit genossen und es uns einfach gut gehen lassen. Das hat auch einfach mal verdammt gut getan. 
Muttertag heute haben wir auch schön verbracht. Omas besucht, Geocaches gesucht, die Maus hat mit der Freundin spielen können. Perfekt :) 
Die Zahnfee kam auch zum dritten mal vorbei. Die Maus sieht nun aus mit ihrer Lücke oben *lach* 





FFN, D'artagnan, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Electric Callboy, 



The Walking Dead, Navy CIS Hawaii, Bundesliga, Champions Leauge, Europa Leauge, Let's Dance, 







Köttbullar mit Kartoffelpüree, Pizza, Big Mac Salat, Fingerfood, Grillfleisch, Tomatencremesuppe mit Tortellini und Mozzarella, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.